Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Susanne Kern Andere

    Frau Dr. Kern ist eine sehr nette, kompetente Ärztin.
    Die Praxismitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett.
    Ich bin ausführlich beraten und behandelt worden. Alles ohne lange Wartezeit. Frau Dr. Kern hat eine ruhige, sympathische Art, da fühlt man sich ernst genommen, gut beraten und gut aufgehoben. Ich werde definitiv wieder dort hingehen.

    Dr. med. Susanne Kern Andere

    Meine Familie und ich sind zwar von Weiden aber diese km sind es wert hier her zu fahren . Sehr tolles Team und Frau Doktor Kern auch sehr nett. Und der Cappuccino schließt das ganze positiv ab . Vielen lieben Dank

    Dr. med. Susanne Kern Andere

    Ich habe mich von der ersten Minute an als Patient verstanden. Das ganze Team von Frau Dr. Kern arbeitet "suuuuper" zusammen. Das Bestreben von Frau Kern gegenüber dem Patienten besteht in meien Augen darin, daß das Anliegen des Patienten im Fokus steht und die Vorgehensweise ausführlich gegenüber dem Patienten erläutert wird.
    Die Fachkompetenz des gesamten Teams hat mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zurückgebracht.
    Vielen Dank an das gesamte Team

    Dr. med. Susanne Kern

    Lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.


    Dr. med. Susanne Kern Andere

    Sehr zufrieden und kann Fr Dr Kern mit ihrem Team nur empfehlen

    Dr. med. Susanne Kern

    Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre Empfehlung.


    Dr. med. Susanne Kern Andere

    Ich habe unter anderem meine beiden Bandscheibenvorfälle bei Frau Dr. Kern und ihrem Team behandeln lassen. Beide Male wurde die Behandlung meiner Erkrankung individuell angepasst und wohl überdacht. Dabei kann man sich einem patientienorientierten, freundlichen und kompetenten Berufsethos sicher sein. Auch für weiterführende Behandlungen ist Frau Dr. Kern offenbar gut vernetzt und kann ihre Patienten in die guten Hände von Chirurgen und Physiotherapeuten übergeben. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und vertraue dem Team voll und ganz. Vielen Dank für alles!

    Dr. med. Susanne Kern

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das damit verbundene Lob, sowie das uns entgegen gebrachte Vertrauen.


    Dr. med. Susanne Kern

    Sehr Zufrieden mit der Behandlung, dem Personal und allem darum. Terminvergabe Unkompliziert und Einfach. Moderne Praxis mit einer sehr modernen Einrichtung.

    Dr. med. Susanne Kern

    Danke für die tolle Bewertung.

    Sehr Freundliche Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Kern

    Seit langem Patient und sehr zufrieden !!! Sehr gute und schnelle Behandlung mit ausführlicher Erklärung der Symptome und Behandlungsmethoden. Praxisteam ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

    Dr. med. Susanne Kern

    Danke für das Lob und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr.

    Sehr sympathisch Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Susanne Kern

    Sehr zufrieden. Freundlich und hilfsbereit gute Betreuung und mann nimmt sich Zeit für meine Probleme. Mein Fuß wurde von allen Seiten Geröncht.....

    .

    Dr. med. Susanne Kern

    Lieben Dank für die Bewertung und das damit verbundene Lob.

    Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Kern

    Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Frau Dr. Kern nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent.
    Super freundliches Praxisteam.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Die Geräteausstattung ist überdurchschnittlich.

    Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Kern

    Medizinisch fühle ich mich bestens betreut und menschlich sehr wohl. Frau Dr. Kern hört immer zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Das gesamte Praxisteam ist super nett!

    Medizinisch und menschlich eine Top-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwimmbadstr. 9, 92421 Schwandorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen