Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Praxis
63 Bewertungen Bonn, Münsterplatz 22
Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Privatpraxis Dr.med. Thomas Lagodka Facharzt für Orthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Thomas Lagodka Chirotherapie

    Ich kann Herrn Dr. Lagodka sehr weiterempfehlen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und Herr Dr. Lagodka hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach dem Röntgenbild hat er mir im Detail erklärt woher die Beschwerden kommen, was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt und Empfehlungen ausgesprochen. Die Behandlung zeigt jetzt schon erste Erfolge.

    Dr. med. Thomas Lagodka Schmerztherapie

    Dr. Thomas Lagodka hat mein gesundheitliches Problem hervorragend analysiert. Die Beratung war sehr ausführlich und hochprofessionell.
    Ich habe noch keinen besseren Orthopäden kennengelernt.
    Vielen Dank dafür.

    Dr. med. Thomas Lagodka Osteopathie

    Dr. Lagodka ist ein ausgezeichneter Orthopäde, dem ich aufrichtig für seine professionelle Betreuung dankbar bin. Seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben meine Erfahrung mit orthopädischer Behandlung positiv geprägt. Er nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen, und präsentierte einen Behandlungsansatz, der mir half, mich besser zu fühlen. Sein Team war stets freundlich und hilfsbereit. Ich schätze die Sorgfalt und das Engagement von Dr. Lagodka und kann ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.


    Dr. med. Thomas Lagodka Chirotherapie

    Blockierte Nackenwirbelsäule, hervorragende Verbesserung nach wenigen Behandlungsterminen. Sanfte chiropraktische Behandlung


    Dr. med. Thomas Lagodka Chirotherapie

    Ich kann Herrn Dr. Lagodka nur wärmstens weiterempfehlen. Nach meiner Erfahrung ist es nicht einfach, einen guten Orthopäden zu finden, weil häufig nur Symptome schnell behandelt werden. Herr Dr. Lagodka nimmt sich hingegen viel Zeit, hört sehr aufmerksam der Beschreibung der Schmerzen zu und sucht dann ausführlich nach den wirklichen Ursachen der Beschwerden. Eine Praxis mit moderner Technik, modernsten Diagnostikverfahren, einem freundlichen und kompetenten Team, in der ich immer schnell einen Termin bekommen habe! Die langjährige Erfahrung von Dr. Lagodka macht es möglich, dass er traditionelle medizinische Heilverfahren mit Naturheilverfahren geschickt verbinden kann und deshalb wirklich gute Heilungserfolge erzielt. Bei mir war es genauso! Da ich viel Sport treibe, werde ich beim nächsten Problem sofort wieder zu ihm gehen.


    Dr. med. Thomas Lagodka Manuelle Therapie

    Ich war wegen mehrerer und schwerwiegender Erkrankungen verschiedener Körperbereiche bei Hr. Dr. Lagodka in Behandlung. Die Behandlungen erfolgen immer kurzfristig und führen immer zur Genesung. Absolut Top!


    Dr. med. Thomas Lagodka

    Kompetenter guter Arzt der auf deine Beschwerden/ Anfragen eingeht! Als ehemaliger Privatpatient kannte ich Dr. Lagodka aus der Vergangenheit, aber auch als nicht privater Patient wurde ich gut behandelt. Darauf hin wurde ich natürlich weiterempfohlen zu anderen Orthopäden, aber durch Dr. Lagodka hatte ich vorab eine kompetente Diagnose erhalten. Ich kann Herrn Dr. Lagodka nur empfehlen!

    Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Thomas Lagodka

    Dr. Lagodka nimmt sich sehr viel Zeit um den Dingen auf den Grund zu gehen. Er hört aufmerksam zu und hat mich sehr gründlich untersucht. Direkt im Anschluss wurden Röntgenbilder und eine Knochendichtemessung gemacht. Die jeweiligen Ergebnisse hat Dr. Lagodka sehr ausführlich mit mir besprochen und die möglichen Behandlungen erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin zuversichtlich dass mir hier geholfen wird.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Thomas Lagodka

    Ich bin langjähriger Patient von Herrn Dr. Lagodka.
    Die Behandlungen und die manuellen Therapieformen, die Herr Dr. Lagodka sogar selbst durchführt, waren bei meinen Rückenproblemen immer sehr hilfreich, heilsam und nachhaltig wirksam. Im Patientengespräch ist er immer sehr freundlich und aufmerksam, außerdem nimmt er sich bei diesen viel Zeit.
    Die in seiner Praxis übliche Freundlichkeit und Hilfbereitschaft nehme ich bei jedem Termin dankbar wahr.
    In der Terminfindung ist es für mich bisher nie ein Problem gewesen zeitnah eine Behandlung zu erhalten. Gerade bei schmerzhaften Problemen wurden mir sogar adhoc Termine ermöglicht.

    Die technische Ausstattung der Praxis entspricht dem Stand der Technik.

    Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Lagodka und der Unterstützung durch das Praxisteam sehr zufrieden. Danke dafür und gern immer wieder.

    Kompetente und ganzheitliche Behandlung und ganz hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Lagodka

    Super, wie schnell ein Termin für mich gefunden wurde!
    Ich hatte Samstags ungewöhnliche Schmerzen im Fußbett, schon Dienstags konnte ich erfolgreich behandelt werden.
    Bereits seit über 10 Jahren vertraue ich auf die Meinung von Herrn Dr. Lagodka.
    Bei Sportverletzungen und auch bei alltäglichen Beschwerden, Herr Lagodka ist für mich immer der erste Ansprechpartner!
    Die Mitarbeiter/innen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, telefonisch ist gefühlt immer jemand erreichbar.
    Absolut verlässlich!

    Wie immer sehr zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münsterplatz 22, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen