Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie

Praxis
229 Bewertungen Regensburg, Emmeramsplatz 7
Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie

Privatpraxis für Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin Dr.med. Kathrin Friedl-Arcati Fachärztin für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(141)

    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Sehr freundliche Ärztin mit umfassenden Wissen.
    Ich habe schon länger keine vergleichbare, fachkundige Beratung erhalten. Es findet kein Silo-Denken statt. Die Ursache wird aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Auch werden Abklärungen bei anderen Spezialisten empfohlen und sogar eine Empfehlung ausgesprochen.
    Auch die Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten ist mir positiv aufgefallen.
    Terminvereinbarung war unkompliziert. Keine lange Wartezeiten. Gute Organisation.

    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Habe mich super beraten gefühlt und bin auch fair behandelt r
    worden, obwohl ich Selbstzahler bin.
    Nur zu empfehlen!

    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Tattooentfernung (Beratung)

    Ich bin in der Praxis von Frau Dr. Friedl zum Entfernen von Tattoos. Die vorausgehende Beratung war gut und die darauffolgenden Behandlungen zum Lasern ohne Probleme. Das gesamte Team ist sehr nett. Auch meine weite Anreise nehme ich gerne in Kauf. Auch das Ergebnis ist zufriedenstellend bisher.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Mein erster Eindruck nach dem Praxisbesuch: freundliches, pünktliches,höfliches Team. Etwas lange Wartezeit( über 40 Min.),aber sehr angenehme und schöne Atmosphäre.Frau Dr.Friedl war seit erster Minute die freundlichste, zuvorkommendste und einfühlsamste von den Ärzte,die ich gesehen habe.Sehr aufmerksam und ehrlich hilfsbereit. Sie hat meine ernsten Ängste zerstreut und viele nützlichen Ratschläge gegeben.Das war nur Anfang meines langen Weg zur Besserung, aber ich habe schon eine große Erleichterung,vor allem psychisch, gefühlt. Ich fühle mich jetzt sicher in Behandlung bei Frau Dr.Friedl.Wünsche ihr und ihrem Team alles Beste.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Sehr freundliche Behandlung und Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Sehr nettes und zuvorkommendes Team, ebenso auch Fr. Dr. Friedl selbst, die sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Fragen genommen hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Praxis ist sehr zu empfehlen.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Ich war zum Lasern kleiner Äderchen auf der Nase bei Frau Dr. Friedl und bin begeistert vom Ergebnis. Klare Weiterempfehlung!


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Andere

    Mein erster Termin war sehr gut, angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Frau Dr. Friedl ist eine kompetente und einfühlsame Frau. Ich komme gerne wieder.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Tattooentfernung (Beratung)

    War gestern zur Erstberatung Tattooentfernung dort. Nach einem freundlichen und aufklärenden Gespräch. Bot mir Frau Dr. Friedl an doch gleich mit der Behandlung zu beginnen da es sich zeitlich anbieten würde und ich ja doch 50min. Anfahrt habe. Auch die Assistentin war super nett und freundlich.
    Ich kann also nur positives berichten.
    Meine Wartezeit war auch gut 20min aber das ist in meinen Augen nix worüber man sich aufregen muss.
    Im Gegenteil durch den spontanen Behandlungsbeginn hat mir Frau Dr. Friedl viel Kosten und Zeit erspart.


    Dr. med. Kathrin Friedl-Arcati Behandlung von Akne

    Behandlung ist mehr als nur weiterzuempfehlen. Es wird nach der Ursache geforscht und sich wirklich Zeit genommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emmeramsplatz 7, 93047 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert