Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Geza-Georg Radely Andere

    *Prostatakarzinom *Prostatektomie

    Dr. med. Geza-Georg Radely ist im besten Sinne ein Arzt der guten "Alten Schule"!
    Ausgesprochen hohe fachliche Kompetenz mit jahrzehntelanger einschlägiger Erfahrung.
    Tatsächlich jederzeit und überall (so auch Sonntags in seinem Spanienurlaub) erreichbar; zu 99 % sach- und fachbezogene Rückmeldungen in Stundenfrist.
    Hohes Zeitvolumen in der Sprechstunde, die stets mit dem Satz endet: "Haben Sie noch irgendwelche Fragen?".
    Absolut treffsicher in seinen Diagnosen.
    Großes Empathievermögen .
    Sehr persönliche und freundliche Kommunikationsart, ohne aber ins "Schwadronieren" abzugleiten.
    Direkte und verständliche Ansprache, kein "Medizingeschwaffel".

    Im Ganzen betrachtet einer der zwei besten Ärzte, die ich mit meinen 68 Lebensjahren bisher hatte ...experto credite. Herzlichen Dank!

    Dr. med. Geza-Georg Radely Andere

    Herr Doktor Radeley ist ein fantastischer und vor allem erfahrener Arzt. Er hilft und unterstützt kompetent zu jeder Zeit. Er hört genau zu und trifft keine voreiligen Entscheidungen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nußbaumer Str. 19, 51469 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen