Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Harald Bär Andere

    Ich war heute zum ersten Mal zur Untersuchung bei Professor Bär nach Überweisung von. meinem Hausarzt, um mein seit mehreren Jahren diagnostiziertes und behandeltes Vorhoffflimmern erneut abzuklären und ggf. weitere therapeutische Maßnahmen zu veranlassen. Bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin und hatte keinerlei Wartezeit. Prof.Bär hat meine Vorbefunde genau studiert und mich anschließend sehr genau untersucht. Er hat sich in seiner ruhigen Art mit hoher fachlicher Kompetenz viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich war sehr positiv beeindruckt. Sehr empfehlenswert !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgstr. 61, 69121 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen