Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Münster, Windthorststr. 31
Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Prof.Dr. Klaus-Joachim Fegeler Dres. Stephan Müller Marc Hoefeld-Fegeler u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler Andere

    Aufgrund von wiederholter Rezidive (Kondylome) und Unzufriedenheit mit der Vorbehandlung (starke Reizung, Pigmentstörung als NW, fehlende Aufklärung) wollte ich zu Herrn H.F. wechseln.
    O-Ton: "Ja ich steh ja nicht so auf Ärzte-Hopping. Außerdem: HPV? Selbst eingebrockt!".
    80% der Bevölkerung sind damit durchseucht und auch Kondome schützen nicht garantiert vor Ansteckung. In der Schule gab es keine Infos darüber. Ich treffe immer noch Menschen, die davon noch nie gehört haben. Vorhandenes Wissen über die Existenz bestimmter Viren sowie eine hohe Einflussmöglichkeit bzgl. Schutz vor Übertragung zu unterstellen ist daher zum einen ziemlich abenteuerlich. Und einen Patienten dann im Falle einer Infektion auch noch wegen fahrlässigen Selbstverschuldens zu rügen und auf so eine Art abzuweisen ist zum anderen total unverschämt und entbehrt ja auch inhaltlich jeglicher Grundlage. Und trotz schroffer Abweisung musste wohl zwecks Abrechnung doch noch drauf geschaut werden. Braucht kein Mensch.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

    1.) Wie sagt ein Jahrhunderte altes Sprichwort von Benedictus d`
    Espinoza so schön: "Das was Paul über den Peter sagt, sagt
    mehr über Paul aus als über Peter".
    2.) Danke für die Steilvorlage Ihres letzten Satzes der Bewertung.
    Patienten wie Sie braucht auch kein Mensch bzw. Arzt, weder als
    Arzthopper in der Behandlung noch als namenloser und
    gesichtsloser Bewerter auf einem Online-Bewertungsportal
    wie dem vorliegenden.
    3.) Viel Erfolg für die weitere Behandlung.

    Dr. med. Stephan Müller Andere

    Ich habe aus Prinzip noch nie eine Ärztebewertung abgeschickt. Heute muss ich es nun doch tun: Da meine Tochter Kontakt zu einer mit Krätze infizierten Freundin hatte und selbst Symptome entwickelte, besuchten wir die Notfallsprechstunde. Dort warteten wir 2,5 h und wurden schließlich von Herrn Müller im Behandlungszimmer empfangen. Seine Untersuchung war derartig oberflächlich, dass er die vorhandenen juckenden und sichtbaren Symptome nicht begutachten wollte und stattdessen eine andere Stelle ansah. Noch am selben Tag wurde schließlich von zwei anderen Hautärztinnen, die wir später aufsuchten, Krätze diagnostiziert. Heute informierte ich Herrn Müller über die fehlerhafte Diagnostik, des vorausgegangenen Termins. Statt eines Eingeständnisses oder Bedauerns, unterstellte er mir, dass ich sicherlich ein Ärzteschreck sei und vermutlich systematisch Zank mit Ärzten vom Zaun breche. Ich bin erstaunt über seine Verdrehung der Tatsachen und die Inkompetenz für Fehler gerade zustehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler Ambulante Operation

    Einfach gesagt: Sympathischer und empathischer Arzt. Menschlich, nah und einfühlsam. Danke für die fachlich herausragende Behandlung und OP.

    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler

    Danke für Ihr Feedback!
    Für Patienten wie Sie bin ich Arzt geworden und liebe es, durch mein tägliches Wirken Mitmenschen zu helfen


    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler Andere

    Ich war heute bei Herrn Dr. Hoefeld-Fegeler in der Praxis und bin äußerst zufrieden. Es wurde klar aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe, um den Akutzustand zu verbessern und Herr Hoefeld-Fegeler hat mir nach seiner Diagnose praktische Tipps an die Hand gegeben, um derartige Hautveränderungen zukünftig zu vermeiden. Äußerst freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank.


    Dr. Marc Hoefeld-Fegeler Ambulante Operation

    Aufgrund der Empfehlung meines Arztes bzgl. eines Hautscreenings habe ich die Praxis von Dr. Marc Hoefeld-Fegeler aufgesucht. Dr. Hoefeld-Fegeler ist ein sehr freundlicher Arzt.
    Die OP wurde unter örtlicher Betäubung mit viel Erfahrung, Augenmaß, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl absolut schmerzfrei durchgeführt.
    Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und das Team kümmerte sich sehr und war zu jederzeit sehr freundlich und verständnisvoll.

    Das Ergebnis spricht für sich!

    Mein Dank geht an Dr. Marc Hoefeld-Fegeler


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Windthorststr. 31, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen