Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Armin Secker Andere

    Arzt aus Berufung -
    Anfang Mai 2023 hat Herr Dr. Secker bei mir eine ThuLEP - Laser - Operation durchgeführt, die völlig komplikationslos verlief.
    Herr Dr. Secker zeichnet sich durch eine hohe Expertise aus und versteht es hervorragend, mit Empathie Diagnose und Therapie zu erläutern, so dass ich mich angstfrei auf die Operation vorbereiten konnte, und ich bin glücklich, in Herrn Dr. Secker einen Arzt aus Berufung gefunden zu haben.
    Darüberhinaus möchte ich mich bei den äußerst freundlichen MFAs des Praxisteams für das erlebte kompetente Engagement herzlich bedanken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warendorfer Str. 24 a, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen