Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Freiburg, Bertoldstr. 48
Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Prof.Dr.med. Martin Rössle Dres. Michael Huber und Volker Siegerstetter

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Magnus Zehner Andere

    Ich war bei Dr. Zehner viermal in Behandlung und sehr zufrieden. Meine negative Bewertung bezieht sich daher ausschließlich auf die Praxis, die man jedoch als Gemeinschaftspraxis nicht bewerten kann.

    Im Dezember 2023 wollte ich erneut zwei Termine für eine akute und eine routinemäßige Behandlung vereinbaren. Das war leider nicht möglich, weil weder meine zahlreichen Telefonanrufe entegegen genommen wurden, noch wurde auf eine meiner drei E-Mails reagiert.

    Es ist sehr bedauerlich, wenn eine "scheinbar" vertrauensvolle Beziehung zur Praxis und zum Arzt durch derartige Umstände zerstört wird. Bleibt zu hoffen, dass meine Bewertung gelesen und ernst genommen wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Magnus Zehner Andere

    Ich bin immer sehr zufrieden. Dr Zehner erklärt alles deutlich und nimmt er Zeit. Er ist sehr pünktlicher, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Dr. med. Konrad Laule Andere

    Ein toller Arzt. Man kann Fragen stellen. Er behandelt einem mündig und auf Augenhöhe, ist ehrlich, versteht was man sagt oder sagen will. Nimmt die Beschwerden ernst auch wenn er nichts findet. Erklärt die Bilder und Berichte. Einfach ein toller Mensch voller Wärme und Nähe. Wenn nur mehr Ärzte so wären. Er ist auch offen für und Interdisziplinäre Medizin. War fast ein Lebensberatungsgespräch :) Dankeschön. Danach fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Humor hat er auch.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bertoldstr. 48, 79098 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen