Prof.Dr.med. Walter Koch jun. Dr. Tanja-Karola Beikler Dr. Verena Zahn u.w.

Prof.Dr.med. Walter Koch jun. Dr. Tanja-Karola Beikler Dr. Verena Zahn u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Straubing, Stadtgraben 52
Prof.Dr.med. Walter Koch jun. Dr. Tanja-Karola Beikler Dr. Verena Zahn u.w.

Prof.Dr.med. Walter Koch jun. Dr. Tanja-Karola Beikler Dr. Verena Zahn u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Walter Koch jun. Andere

    Seit Jahren bin ich wg. meiner Schilddrüse Patientin bei Prof. Dr. Koch. Er hat aufgrund gründlicher Untersuchung und mit höchstem fachlichen Wissen bei mir ein Schilddrüsenkarzinom diagnostiziert und mich umgehend weiter vermittelt, sodass ich rechtzeitig operiert werden und der Krebs besiegt werden konnte. Auch jetzt bei den Nachsorgeterminen erlebe ich ihn als äußerst gründlich, kompetent und menschlich angenehm. Er nimmt sich genug Zeit, um Wichtiges auch für medizinische Laien verständlich zu erklären.
    Obendrein ist diese Praxis bestens organisiert: es gibt kaum Wartezeiten, die Mitarbeiterinnen sind telefonisch gut erreichbar und äußerst freundlich.
    Für mich war und ist es ein Glücksfall, von diesem Arzt betreut zu werden - mehr kann man sich als Patient nicht wünschen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtgraben 52, 94315 Straubing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen