Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Psychosomatische Klinik Kloster Dießen

    Ich war 10 Wochen dort und kann nur sagen, dass es eine hervorragende Klinik ist.
    Das ganze Team begegnet einem mit großem Respekt, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Jeder ist freundlich, motiviert und entgegenkommend.
    Ich konnte zu jeder Tages-und Nachtzeit um Hilfe bitten und habe sie auch bekommen.
    Die Therapeuten und Pflegekräfte leisteten bei mir tolle Arbeit und ich habe mich immer sicher und "gesehen" gefühlt.
    Es wurden nicht alle Patienten "über den Kamm geschert", sondern auf jeden individuell und flexibel eingegangen.

    Das Therapieangebot war für mich ausreichend und sehr gut nutzbar.
    Es gab Gruppentherapie, Körpertherapie, Imagination, Kunsttherapie, tiergestützte Therapie und vieles mehr.

    Die Ausstattung der Klinik ist schon Hotellike. Es sind sehr ansprechende abschließbare Einzelzimmer, die sicher auch zur Genesung beitragen.

    Das Essen in der Klinik ist der Hammer. Früh-und Abendbuffet, zweimal täglich Salatbar. Das Essen wird frisch zubereitet und an den Platz gebracht...von mir 5 Michelinsterne.

    Ich danke dem ganzen Team von Herzen für die hervorragende Betreuung. Ihr habt mir sehr geholfen!!!

    tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterhof 20, 86911 Dießen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen