Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Werner Kenn Andere

    Vorweg: ich beurteile hier nicht die fachliche Kompetenz von Herrn Kenn, sondern den Umgang mit Patienten in seiner Praxis! Die Praxis an sich ist sehr gut (ich war bereits mehrfach dort), aber eben habe ich einen echten Knaller erlebt: Ich habe eine Überweisung für ein MRT LWS mit akutem Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Als Kassenpatient frühestmöglicher Termin: in 11 (!) Wochen...als Privatpatient kann man ab dem nächsten Arbeitstag zwischen 2 und 3 alternativen Terminen wählen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir diese "kleine" zeitliche Diskrepanz zwischen Kassen- und Privattermin bestätigt: "das ist halt so". Da einem auch nicht angeboten wird, bei entsprechender Flexibilität einen nicht vergebenen Termin für Privatpatienten nutzen zu können, muss davon ausgegangen werden, dass Terminlücken lieber ungenutzt verstreichen als Kassenpatienten zu behandeln. Absolute Frechheit und ein Qualitätsmerkmal unseres hervorragenden Gesundheitssystems...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. med. Werner Kenn Andere

    Absolut idealer Ablauf; alles pünktlich verlaufen; danach Miteilung von Prof. Kern; gut verständlich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Platz 11, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen