Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stefan Lehnhardt Andere

    Vielen Dank für den schnellen Termin.Die Mädels waren sehr freundlich und hilfsbereit, dadurch war ich sehr entspannt im MRT gelegen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Xxxx

    Dr. med. Stefan Lehnhardt Andere

    Extrem netter und fachlich sehr fundierter Auftritt von Dr Lehnhardt und seinem Team. Unaufgeregter und gut organisierter Ablauf mit viel Kompetenz

    Dr. med. Stefan Lehnhardt Andere

    Tolle Praxis mit kompetentem Arzt. Dr. Lehnhardt nimmt sich viel Zeit und ist sehr zuvorkommend. Auch sehr angenehm war die minimale Wartezeit. Eine rundum positive Erfahrung. Top Behandlung - Danke!!


    Dr. med. Stefan Lehnhardt Andere

    Nach 2 Monaten quälender Genickschmerzen, bei denen mir weder Arzt noch Osteopath helfen konnten, hat der Besuch bei Dr. Lehnhardt endlich Klarheit gebracht. Es war eine rundum angenehme Erfahrung. Von der schnellen Terminfindung, dem freundlichen Empfang, dem professionellen Patientenmanagement, den schönen, modernen Räumlichkeiten, bis hin zur einfühlsam geleiteten Untersuchung und dem angenehmen, informativen Diagnosegespräch danach, noch nie habe ich mich bei einem Radiologen so gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Lehnhardt und sein Team! Ich kann diese Praxis wirklich vollumfänglich weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-v-Stephan-Str 8, 79100 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen