Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo

Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Heidelberg, Bismarckstr. 9-15
Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo

Radiologische Gem.Praxis Dres. Johannes Mattern Stefan Schneider und Wolfgang Wrazidlo

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Adela-Cristina Koch Andere

    Ich war zur MRT der LWS bei Frau Dr. Koch. Sie hat mir den Befund sehr anschaulich erläutert und mir eine PRT-Behandlung angeboten. Diese habe ich angenommen und kann nach 3 Spritzen von einer deutlichen Besserung sprechen. Bei der PRT-Behandlung unter CT hat Frau Dr. Koch stets die Vorgehensweise bzw. die einzelnen Schritte sehr gut erklärt und damit immer großes Vertrauen erzeugt. Als Behandlerin war sie für mich ein Hauptgewinn.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen