Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Rebecca Knevel Andere

    Frau Dr. Knevel und das gesamte Praxistream sind einfach großartig. Die Praxis ist sehr gut organisiert und unkompliziert. Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen. Ein ganz tolles Team!

    Rebecca Knevel Andere

    Erst seit kurzem dabei und ich muss sagen, dass ich selten so ein fachlich Gutes, emphatisches und herzliches Ärztepaar kennengelernt habe.
    Bei beiden empfinde ich vom ersten Moment eine Vertrautheit und das kommt bei mir bei Ärzten selten vor. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, sie ist viel hübscher als er .
    Ebenso empfinde ich das gesamte Team als sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    Über diesen Weg möchte ich mich für alles bedanken!
    Bleibt so wie ihr seid und immer gesund!

    Rebecca Knevel Andere

    Fr. Dr. Knevel hat die Patienten aus Gymnich übernommen. Da ich lange nicht krank war, hatte ich kurz nach Übernahme (ca. ein Jahr her) angefragt, ob ich mich vorstellen müsste,aber man versicherte mir, dass alle Patienten aus Gymnich übernommen werden. Jetzt wo ich dringend einen Termin brauchte, stornierte man mir den online gebuchten Termin einen Tag vorher mit der Begründung, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Eine Unverschämtheit!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 11, 50374 Erftstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen