Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald

    Ich beziehe mich ausschließlich auf die psychosomatische Behandlung!

    Ergotherapie bei Hrn. Schrott war eine Bereicherung. Tolle Gespräche ob ernst oder lustig.
    Bezugstherapeutin top/ hat mir stets, wenn auch manchmal kritisch, versch. Verhaltensweisen offeriert. Basisgruppe ok

    Essen war gut aber nach 7 Wochen fehlt Abwechslung.

    Schwestern teilweise sehr schnippig/ beziehen alles auf sich.

    Physikalische Therapie super! Hydrojet, Schwimmen und med. Bäder besonders gut

    Psychosomatisch gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald

    Alles Top.....

    Einzige Kritik / Verbesserung wäre eine Klima im Eingangsbereich - kein Sauerstoff! Wenn Empfang nicht besetzt = Türen geschlossen / keine Fenster zu öffnen:(

    Toller Aufenthalt / Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald

    Unmöglich !

    Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde ich direkt zur Anschluss-Reha in diese Klinik verlegt.

    Ich hatte täglich Schmerzen. Leider konnte mir der Chefarzt nicht sagen, woher diese kommen und schob es auf "Psychosomatisch". Da keine Besserung eintrat, wurde vom Chefarzt entschieden, dass ich wieder ins Krankenhaus zurücksollte. Ich sagte ihm, dass dort bereits alle Untersuchungen gemacht worden sind und wollte mit ihm reden, ob seine Klinik mir nicht helfen kann, da es doch eine Gastroenterologie ist und ich eigentlich richtig wäre. Vor allem, da es eine ANSCHLUSSREHAKLINIK ist!

    Er lies nicht mit sich reden und so wurde ich wieder ins Krankenhaus abgeschoben. Da dort ja schon vor der Reha alles untersucht wurde, wurde ich nicht mehr stationär aufgenommen.

    So, nun war ich mit den Schmerzen und mit dem Nicht-Wissen, woher die Schmerzen kommen, zu Hause. Alleine. Danke auch!

    Das Essen dort kam mir wie Billig-Ware vor. Warum selbst Kartoffeln nicht schmecken, sagt alles..

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald

    Ich bin an MC erkrankt und war schon 2x in der Hartwald-Klinik.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, gegen das Essen konnte man
    auch nichts nachteilige sagen.

    Magen-Darm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlüchterner Str. 4, 97769 Bad Brückenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen