Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

    Ich war schon 2x in dieser Klinik und finde, es ist schlechter geworden. Sehr alte Heilmethoden, neues wird abgelehnt,Patienten werden teilweise massiv bevormundet, Worte im Mund verdreht, wenn man nicht weiter weiß. Patienten werden gezwungen an allem teilzunehmen, selbst wenn es ihnen sichtlich schlecht geht, wenn nicht, muss man es gut begründen und es wird trotzdem meist abgelehnt.Manche Patienten werden bevorzugt behandelt und es werden bei diesen sogar Regelverstöße toleriert(geht gar nicht!) Ausgang abends ist zu kurz für Erwachsene. Pflegepersonal ist allerdings sehr freundlich und bemüht, zu jeder Zeit! Essen ist für Krankenhaus echt gut. frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich lecker! Abendessenregelung ist sonderbar und stressig.
    Klinik ist gut gelegen, Nähe zur Stadt, aber auch zur Natur.
    Therapeuten müssten offener für Neues sein, dann wäre es echt ok.

    schlechter geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    RKH Fürst-Stirum-Klinik Klinik f. Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

    Bin mit der Frauenabteilung mehr als zufrieden. OP, Behandlung und Hilfe durch die Schwestern war Vorbildlich. Hatten für alle Patienten ein offenes Ohr. Wenn man sie brauchte waren sie da.
    Vielen Dank für die Offenherzige Betreuung.

    Bei Frauen Krankheiten eine der besten Kliniken die ich kennen glernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutleutstr. 1-14, 76646 Bruchsal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen