Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie

    Heute war ich zum 1. Mal in der Praxis von Frau Dr. Weber, da sie die Urlaubsvertretung von meiner Frauenärztin hat. Die Wartezeit betrug knappe 10 Minuten.
    Ich wurde vom Praxisteam, sowohl auch von Frau Dr. Weber sehr freundlich empfangen. Die Ärztin hat mich sehr gründlich untersucht und sich viel Zeit genommen. obwohl ich keine Stammpatientin bin.
    Für mich der Grund für eine positive Bewertung und ein großes Lob.

    Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie

    Ich wurde sehr freundlich und nett behandelt das Pflegepersonal muss viel Leistung erbringen und ist trotz allem immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich war auf der Station 8 A und es wurde mir immer geholfen auch versucht mir die Angst vor der OP zu nehmen. Und die OP super liebe Narkoseärztin und Personal. Gutes Klima. Essen ist leider nicht gut. Aber auch corona spielt da mit kne Besuche das Personal ist überlastet und versucht trotzdem allem gerecht zu werden. Was ich allen hoch an.

    Alle waren sehr freundlich..nette Behandlung freundliches Personal. Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie

    Mitte letzten Jahres wurde ich (Privatpatient) wg. einer gutartigen Vergrösserung der Prostata operiert. Ca. 4 Wochen danach musste ich in die Notaufnahme, da die Blase voller Koageln war und zugemacht hatte., mit erneutem Klinikaufenthalt. Diese ganze Geschichte wurde in einer Art und Weise harmlos geredet, dass ich gleich misstrauisch wurde. Wie es sich zeigt, zu Recht. Ich bin auch heute noch,, nach über einem Jahr, noch immer nicht ganz geheilt, trotz aller Bemühungen mit geeigneter Gymnastik! Bei einer Beschwerde Anfang des Jahres wurde gleich eine neue OP vorgeschlagen. Wenn, dann aber ganz bestimmt nicht in Ludwigsburg.

    OP nach gutartiger Prostatavergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Urologie

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen