RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen

RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen

Gemeinschaftspraxis
42 Bewertungen Düsseldorf, Pariser Str. 89
RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen

RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(19)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Ich kann Frau Dr. Nguyen und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Nguyen hat mir von Anfang an mein Unbehagen vor meiner ersten Magen-und Darmspiegelung genommen und mich umfassend beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Nguyen ist eine äußerst kompetente und empathische Ärztin. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis, sowohl beim ausführlichen Vorgespräch als auch bei der eigentlichen Untersuchung nur wenige Tage später sehr gut betreut gefühlt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Nguyen und an das ganze Team !

    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Grossmann Andere

    Dadurch, dass ich im RKM 740 bereits bei anderen Ärzten war, bot sich diese Praxis für eine Magen- + Darmspiegelung an. Und ich bin sehr froh, dass ich hier “gelandet” bin.

    Der Termin für ein Beratungsgespräch + die Untersuchung konnte zeitnah vereinbart werden. Die Termine fanden pktl zur vereinbarten Zeit statt, Dr. Grossmann hat ausgiebig alle Risiken, die Durchführung etc erklärt u sich ausgiebig Zeit genommen. Tatsächlich hat er auch überlegt, ob die Untersuchung zum jetzigen Zeitpunkt notwendig sei. D.h. er war keineswegs nur auf die Untersuchung/Geld verdienen aus sondern ich hatte wirklich das Gefühl, dass er im Sinne u zum Wohl des Patienten handelt. Die Untersuchungen selber waren angenehm (sofern man das hier sagen kann ;) ) u verliefen reibungslos. Im Anschluss nahm er sich viel Zeit für ein Schlussgespräch.

    Und: das ganze Team ist einfach großartig u super freundlich, gut gelaunt u einfach phantastisch! Einen ganz lieben Gruß und Dank an meine “Aufwach-Betreuerin” ;)

    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Ob Dr. Nuyen selbst, ob die Mitarbeiterinnen - höchste Kompetenz, Empathie und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Grossmann Andere

    Die Überweisung meiner Hausärztin zu Dr.Grossmann war ein Glückstreffer für mich!

    Ein freundlicher Empfang an der Rezeption, ein gutes Erstgespräch, eine gründliche Erstuntersuchung mit einer Magenspiegelung die einige Tage später erfolgte, waren für mich mehr als zufrieden stellend!!!
    Wenn man einen freundlichen Arzt sucht, der sich Zeit nimmt, dir die Untersuchungsergebnisse verständlich erklärt, in einer modernen, geschmackvoll eingerichteten Praxis, dann ist man hier BESTENS aufgehoben.
    Herzlichen Dank für die gute Betreuung,
    Xxxxx


    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Ich habe mich bei Frau Dr. Nguyen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich im Vorfeld gründlich untersucht und mir die vorgesehene Untersuchung erklärt. Sie ist sehr freundlich, wie übrigens das gesamte Team. Das Untersuchungsergebnis wurde mit mir unmittelbar im Anschluss besprochen und erläutert. Ich komme auf jeden Fall wieder.


    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Ich habe mich selten so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Nguyen. Sehr empathisch , trotzdem professionell und engagiert. Ich hatte wirklich noch nie so eine entspannte Magen und Darm Spiegelung gehabt! Auch die Sedierung lief sehr einfühlsam und angenehm ab. Ich kann Frau Dr. Nguyen mit bestem Gewissen weiter empfehlen !
    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!


    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Das gesamte Team ist sehr herzlich und professionell.


    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Sehr freundlich und positiv, sehr gute kompetente und verständliche Erklärungen, sehr angenehme Atmosphäre.


    Dr. med. Anh Nguyen Andere

    Frau Dr. Nguyen ist eine sehr empathische Ärztin, die ihre Fachkompetenz auch sehr gut vermittelt. Sowohl die Anamnese als auch der Eingriff und die Nachbesprechung wurden bestens durchgeführt. Ich habe mich bei ihr stets bestens aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung! Das gilt aber auch für ihr Team, welches sich sehr um mich bemüht hat, und die Praxis an sich.


    Priv.-Doz. Dr. med. Johannes Grossmann Andere

    Ich kenne Hr. Dr. Grossmann aus seiner Zeit als Chefarzt in einem Mönchengladbacher Krankenhaus. Es war keine Frage für mich, ihm nach Düsseldorf zu folgen. Herr Dr. Grossman hat sich viel Zeit für die Erstuntersuchung sowie das anschließende Gespräch genommen. Dabei habe ich ihn als empathisch und mir zugewandt erlebt. Am Tag der Untersuchung hat er mir direkt nach dem Aufwachen kurz die Ergebnisse der Spiegelungen mitgeteilt, anschließend folgte dann eine ausführliche Erläuterung der Befunde. Wie schon zuvor hat sich Hr. Dr. Grossmann auch hier viel Zeit genommen.
    Die Abläufe in der Praxis waren sehr effizient, es kam zu keinen längeren Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm.
    Kurzum, ich kann die Praxis nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen