Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfram Käfer

    Dr. Käfer hat uns durch seine Kompetenz und Beratung vor der OP unseres Kindes vervorragend unterstützt, beraten und weitergeholfen.
    Durch Dr. Käfer wurden wir auf die möglichen Spätfolgen der bestehenden Verletzung aufmerksam gemacht und an den späteren Operatuer und Klinik verwiesen.
    Für die ausführliche Beratung und Fachkenntnis schulden wir ihm großen Dank.

    Untersuchung und Einholen einer Zweitmeinung vor OP des Kindes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfram Käfer

    Mein bester Arzt, ich bin 71 und habe natürlich schon viele Ärzte kennengelernt.. Also... Über Weihnachten hat er mir den Kontakt über sein E-Mail angeboten, ich hätte lieber seine Hand Nr. gehabt, weil ich doch große Schmerzen hatte.. aber.. alles war gut und ich bereue so weit weggezogen zu sein daß ich ihn nicht mehr konsultieren kann.. Alles in allem : Sehr sehr EMPFEHLENSWERT!!!!

    Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfram Käfer

    Ich bin mit Beschwerden im Knie zu Dr. Käfer gekommen. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei anderen Ärzten wurde mir immer direkt eine kostenpflichtige Hyaluronsäuretherapie empfohlen, Herr Dr. Käfer hat das nicht gemacht, was ich sehr positiv finde.
    Habe Ihn dann auch noch auf meine Rückenschmerzen angesprochen und hatte erwartet, dass ich dafür einen neuen Termin ausmachen muss. Damit habe ich mich aber getäuscht, er hat sich direkt noch um meinen Rücken gekümmert und Tipps gegeben, wie ich meine Schmerzen konservativ behandeln kann.
    Die Praxismitarbeiterinnen sind auch super, sehr nett und wirklich zuvorkommend. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Herr Dr. Käfer und sein Team sind absolut empfehlenswert.

    Herr Dr. Käfer und sein Team sind einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüsseler Str. 7, 67657 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen