Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

S-thetic Berlin
Leipziger Platz 7, 10117 Berlin
S-thetic Berlin     logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(21)

    Philipp Reuter Andere

    Dies war mein erster chirurgischer Schönheitseingriff (Laserlipolyse an den Knien) und schon beim Beratungstermin habe ich gemerkt, dass ich mich dafür in die richtigen Hände begebe. Habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und Hr. Reuter hat sich stets Zeit genommen um auch alles zu erklären. Der Eingriff erfolgt unter örtlicher Betäubung, was auf den ersten Blick ein mulmiges Gefühl aufwirft, letzendlich jedoch nicht mehr als unangenehm ist und in keinster Weise schmerzhaft wie man denken mag. Bei mir verlief alles bestens und auch für die Nachsorge wird bestens gesorgt. Nicht nur dem Arzt danke ich sehr, sondern auch den lieben Schwestern und Empfangsdamen, die einem immer freundlich und mit einem Lächeln entgegen getreten sind. Daher kann ich S-thetic nur wärmstens empfehlen und wünsche dem Team weiterhin alles Gute!

    Philipp Reuter Andere

    Ich hatte eine Behandlung/Laser Lipolyse von Herrn Reuter durchführen lassen. Er wirkte kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich mich wieder dazu entscheiden sollte dann würde ich definitiv wieder mich für diese Praxis entscheiden!

    Philipp Reuter Andere

    Ich habe mich immer wohl gefühlt! Herr Reuter ist ein ausgezeichneter Arzt, der über Erfahrungen verfügt und sehr gut und ausführlich beschreibt, was er tut. Er ist sehr auf mich eingegangen und ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Behandlung habe ich trotz des Eingriffs als schonend wahrgenommen. Herr Reuter hat mich gut vorbereitet und auch nach der Behandlung war er interessiert. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm und auch alle Mitarbeiterinnen habe ich als extrem freundlich und kompetent wahrgenommen.

    Philipp Reuter Andere

    Wirklich exzellente Beratung, super Behandlung und sehr schönes Ergebnis der Laser-Behandlung. Mir hat auch sehr gefallen, dass Dr. Reuter grundsätzlich nicht auf "Verkauf" berät, sondern die sinnvollste Behandlung empfiehlt - oder im Zweifel auch gar keine. Absolut vertrauenswürdig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Dr. med. Christian Schmitz Andere

    Die folgende Bewertung richtet sich zusätzlich an das komplette Team am Standort Berlin und an Frau Dr. Perez-Reyes.

    Nach den ersten 14 Tagen der Genesung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.

    Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team zeigte Professionalität und Einfühlungsvermögen, was dazu beitrug, dass ich mich für diese Klinik entschied. Ich schätze die umfassende Beratung vor der Operation sowie die klare Kommunikation währenddessen sehr.

    Unmittelbare nach dem Eingriff erhielt ich ein Care-Paket (Kompressen, schmerzstillende Tabletten, Spray zur Unterstützung der Heilung, Shampoo etc.).
    Die ersten zwei Wochen sind nun um und ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Wochen/ Monaten.

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen in Ihrem Team für Ihre harte Arbeit, Ihre Professionalität und Ihre Fürsorge bedanken.

    Philipp Reuter Andere

    Ich hab mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Das Team von Dr.Philipp Reuter ist sehr kompetent, und freundlich. Beratung , OP und Nachsorge waren sehr gut . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Philipp Reuter Andere

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und umfänglich zur Fettabsaugung im Bauch- und Hüftbereich beraten. Alles wurde sehr ausführlich und verständlich erklärt, auch mögliche Risiken.
    Ich hatte sofort Vertrauen in Herrn Reuter.
    Die Behandlung dauerte ca. 3 Stunden mit örtlicher Betäubung und war relativ schmerzarm.
    Nach 3 Wochen ist bereits ein guter Erfolg der Laserlipolyse zu sehen!
    Ich kann Herrn Reuter nur empfehlen!

    Philipp Reuter Andere

    Dr. Reuter ist ein sehr kompetenter Arzt und investiert viel Zeit in die Beratung. Die OP zur Fettabsaugung am Kinn verlief sehr gut. Dr. Reuter und sein Team sind sehr einfühlsam während der OP gewesen und versuchen das beste einem die Angst zu nehmen. Wenn ich noch eine Schönheitsop machen würde, würde ich immer wieder auf Dr. Reuter und sein Team zurückgreifen.

    Dr. med. Afschin Fatemi

    Herr Dr. Fatemi ist schnell und sachlich, dabei empathisch und vor allem sehr kompetent. Er hat sich immer Zeit genommen, sowohl vor als auch nach der OP. Wirklich sehr zu empfehlen. Von anderen Ärzten wurde mir eine OP zur Oberarmstraffung empfohlen, bei der eine 35 cm lange Narbe übrig geblieben wäre. Dabei ist das (in bestimmten Fällen) gar nicht notwendig. Das Absaugen plus gleichzeitiger Laserstraffung hat wunderbar funktioniert. Es ist bei mir erst 4 Wochen her (das beste kommt noch), und es sieht schon viel besser aus. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es so bliebe. Eine Beratung bei Dr. Fatemi zu einem solchen Eingriff vor einer großen OP ist absolut zu empfehlen!

    Dr. med. Afschin Fatemi

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    vielen Dank für Ihre angenehme Rückmeldung, über die ich mich sehr freue.

    Beste Grüße, Ihr Dr. Afschin Fatemi

    Oberarme Fettabsaugung bei gleichzeitiger Hautstraffung durch Laser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Afschin Fatemi

    Totale Enttäuschung nach allen 3 Behandlung bei Dr. Fathmi.

    Aufgrund von Sympathie habe die diesem Herren 3 Chancen gegeben, wurde leider jedes Mal enttäuscht. Habe nun einen anderen Arzt gefunden, er hoffentlich mein Gesicht wieder in Ordnung bringen kann.

    Es ist sehr schade, aber Dr. Fathmi hat mich in jedem Falle für immer als Patient verloren.

    Dr. med. Afschin Fatemi

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    üblicherweise ziehen Lifting-OPs im Gesicht bei uns keine langen Reihen von 3 Folgebehandlungen oder Nachkorrekturen nach sich, wie Sie es hier angeben. Wir können uns auch an keinen Patienten erinnern, wo dies so der Fall gewesen wäre. Insofern ist für uns sehr fraglich, ob die Behandlung überhaupt bei uns stattgefunden hat. Sollten Sie tatsächlich Patient bei uns gewesen sein, bitten wir um Kontaktaufnahme, so dass wir den Sachverhalt klären können.
    Mit besten Grüßen
    Ihr Team der S-thetic Clinic Düsseldorf

    Lifting OP (Gesicht) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen