S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie

S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie

Praxis
35 Bewertungen München, Sendlinger-Tor-Platz 7
S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie

S-thetic München Dr. Afschin Fatemi Facharzt für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(34)

    Dr. med. Arian Rezai Brustvergrößerung (Beratung)

    Meine OP (Brustvergrößerung & Straffung) liegt nun einen Monat zurück und ich bin überaus glücklich, die Entscheidung für diese Klinik und Hr. Dr. Arian Rezai getroffen zu haben. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich bereits 3 x voroperiert wurde und es kein Facharzt bisher geschafft hat, die komplexe Deformität, die bei mir vorlag, zu lösen. Ich wurde in meinem Falle sehr gut und ausgiebig von Dr. Rezai beraten, hatte mehrfach telefonischen Kontakt vorab, um meine Besorgnis und die damit verbundenen Fragen zu klären. Meine endgültige Entscheidung zur OP erfolgte aufgrund der Erfahrungswerte und Expertise von Dr. A. Rezai und Dr. M. Rezai (Direktor Europäisches Brustzentrum). Ich bin mit aktuellem Stand des Ergebnisses sehr happy und kann meinen behandelnden Arzt aufgrund seiner authentischen als auch empathischen Art definitiv weiterempfehlen!

    Dr. med. Arian Rezai Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich wurde super freundlich empfangen, mehr als ausführlich aufgeklärt und auch am OP-Tag wurde sich um mich sehr gut gekümmert. Auch die Nachsorge mach dem Eingriff war einwandfrei.

    Dr. med. Arian Rezai Brustchirurgie

    Mir wurde die Brust nach 2 Schwangerschaften gestrafft und etwas aufgefüllt mit Eigenfett vom Bauch. Das Ergebnis sieht natürlich schön aus ohne Fremdkörper was mir wichtig war und Dr. Rezai war nach 3 vorhergegangenen Beratungen in anderen Praxen der erste Arzt der mir kein Silikon "andrehen" wollte. Die Nachbereuung ist großartig sowohl durch persönlichen super einfachen Whatsapp Kontakt mit Dr. Rezai persönlich wie das auch sorgen sofort ernst genommen werden und man jederzeit spontan einen Termin zur Kontrolle bekommt. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen das Ergebnis ist die Op wert ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Man ist realtiv schnell wieder auf den Beinen auch wenn die ersten 2 Tage etwas mühsam sind geht es dann schnell Berg auf.


    Dr. med. Arian Rezai Fettabsaugung (Liposuktion)

    Die Erfahrung mit Dr. Rezai in der S-thetic Klinik war sehr gut. Alle sprechen Englisch, der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alles rund um die Operation zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Die Krankenschwestern sind sehr fürsorglich und hilfsbereit. Als ich im Operationssaal war und mich auf den Eingriff vorbereitete, bekam ich eine örtliche Betäubung und etwas zur Beruhigung, da ich sehr aufgeregt war. Sowohl der Arzt als auch die Krankenschwester waren sehr beruhigend und besänftigend, ich wurde sogar gefragt, welche Musik ich gerne hören würde. Obwohl die Schwellungen und Blutergüsse ziemlich stark waren, ging die Genesung überraschend schnell, ich konnte schon am nächsten Tag wieder gehen und nahm nur etwa 4 Tage lang leichte Schmerzmittel ein. In den ersten 3 Monaten nach der Operation war ich zu 2 Kontrolluntersuchungen, die beide sehr gut verliefen. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist großartig, und ich freue mich schon auf die Kontrolluntersuchung nach 6 Monaten.

    Dr. med. Arian Rezai

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen


    Dr. med. Arian Rezai Andere

    Dr. Rezai ist ein hervorragender Chirurg und bodenständiger Mensch. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem natürlichen und vor allem ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Arian Rezai

    Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen


    Dr. med. Arian Rezai Andere

    Dr. Rezai hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Erstberatung war sehr ausführlich, alle Fragen wurden geklärt.
    Der Eingriff wurde in der Praxis sehr professionell unter Lokalanästhesie durchgeführt. Man bekommt von Dr. Rezai sogar die private Telefonnummer, falls nach der OP Probleme auftreten würden, was bei mir aber nicht der Fall war.
    Bei den Nachsorge-Terminen werden alle noch offenen Fragen geklärt.
    Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, pünktlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Rezai und sein Team nur weiterempfehlen, 5 Sterne!

    Dr. med. Arian Rezai

    Wir haben uns gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!


    Dr. med. Arian Rezai Ästhetische Behandlung

    Super schönes aber gleichzeitig natürliches Ergebnis. Habe jetzt meinen passenden Behandler in München gefunden, werde definitiv wiederkommen. Absolute Weiterempfehlung!

    Dr. med. Arian Rezai

    Vielen Dank! Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch


    Dr. med. Arian Rezai Ästhetische Behandlung

    Top Beratung, Behandlung mit Feingefühl! Habe mir meinen Kaumuskel botoxen lassen, sodass ich nachts nicht mehr knirsche. Ich hatte auch keine blauen Flecken nach dem (kaum spürbaren) Einstich. Freue mich sehr über das Ergebnis und würde für jegliche Behandlung zu Dr. Rezai wieder kommen!


    Dr. med. Arian Rezai Lippen aufspritzen

    Habe meine Lippen von Dr. Rezai unterspritzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sieht super schön aus und immer noch sehr natürlich. Komme gerne wieder :)


    Dr. med. Arian Rezai Fettabsaugung (Liposuktion)

    Sehr zufrieden. Sehr gutes OP Ergebnis. Toller Praxisablauf. War bei vielen Anbietern und bin sehr froh , mich für diese Praxis entschieden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert