Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Beata Loj Andere

    Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dr. Loj ist sehr freundlich. Sie hat mich sehr gut beraten, informiert und aufgeklärt. Termine zu weiteren notwendigen Untersuchungen wurden noch während der Sprechstunde organisiert.

    Sana Hanse-Klinikum Wismar Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Gynäkologen wirken arrogant. Diagnose und geplante Behandlung werden nicht mit dem Patienten besprochen. Auf Ängste und Nachfragen wird nicht eingegangen. Weder Ärzte noch Hebammen stellen sich namentlich vor oder tragen Namensschilder.
    Lehnt man Behandlungen wegen fehlender Aufklärung ab wirken die Ärzte teils beleidigt. Es wird einem nicht zugetraut selber einzuschätzen ob man Wehen hat oder nicht. Ich musste die ganze Nacht Wehen alleine auf der Toilette veratmen. Ich bereue die Geburt dort.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Hanse-Klinikum Wismar Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ja könnte besser sein dei Abwicklung von Artzt zu Artzt. Und die Abwicklung könnte besser sein weil die Wartezeit ist zu Lage. Wir waren zu 12:00 hir gewesen und haben erst zum 17:00 ir Zimmer bekommen. Weil einfach dei Eizellen Schritt zu lange gedauert haben und das ist ein sehr großes Minus hir allgemein in diesem krakhaus. Freundlichen sollte immer groß geschrieben werden in einen Krankenhaus. Bloß weil man einen schlechten Tag hate sollten man es nicht an Pobaten aus lassen.

    Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Hanse-Klinikum Wismar Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nicht zu empfehlen. Die umliegenden Krankenhäuser sind zwar etwas weiter weg, aber wer das Erlebnis Geburt genießen will, sollte nicht ins Krankenhaus Wismar gehen.

    Routiniertes Handeln nach altem Standard • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Hanse-Klinikum Wismar Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich begleitete meine Frau bei der Geburt und entschied mich mit ihr fürs Familienzimmer. Dieses wurde uns am 29.01. (Sonntag) um kurz für 15:00 Uhr zur Verfügung gestellt. Leider mussten wir feststellen, dass das Zimmer sehr oberflächlich gesäubert worden war. Da wir seit 03:20 Uhr gewartet hatten, reklamierten wir diesen Zustand nicht, sondern beseitigen selbst die festgestellten mängel.
    Ansonsten war das Zimmer und die Betreuung ok. Wir verließen am 31.01. das Familienzimmer noch vor 11:00 Uhr. Dennoch wurde das Essen pauschal für 2 volle Tage berechnet. Diese Verfahrensweise ist schwer nachvollziehbar, da das Familienzimmer eine Belegung vor uns und direkt nach uns aufwies.
    Diese Form der Abrechnung ist sehr kundenunfreundlich. Diese schmälert neben den festgestellten Reinigungsmängeln den Gesamteindruck extrem. Das Verfahren ist deutlich optimierungsfähig.

    Nette & freundliche Betreuung, aber patientenunfreundliche Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Störtebekerstr. 6, 23966 Petersdorf bei Wismar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen