Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Kliniken Sommerfeld Klinik f.operative Orthopädie

    Ich hatte am 22.10.21 meine Hüft-OP in der Sana-Klinik Sommerfeld. Alles ist super gut gemacht worden. Ich empfehle diese Klinik ohne Einschränkungen weiter.

    Hüft-OP absolut problemlos verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Kliniken Sommerfeld Klinik f.operative Orthopädie

    Die Fachkompetenz der Ärzte und Freundlichkeit des Pflegepersonals führen dazu, dass man wieder schnell auf die Beine kommt. Bereits am Tag der OP werden erste Schritte mit dem neuen Gelenk (TEP rechtes Knie) unternommen, schon nach einer Woche Aufenthalt in der Klinik wird man zur Reha entlassen. Für einen Gelenkersatz kann man sich keine bessere Klinik wünschen. Vielen Dank an das Team.

    Meine beste Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Kliniken Sommerfeld Klinik f.operative Orthopädie

    nachdem sich herausgestellt hatte, dass eine Endoprothese der rechten Hüfte nicht mehr zu umgehen war.
    Aus dem Beratungsgespräch wurde somit gleich eine Terminabsprache für die OP.
    Schon ein paar Tage später durfte ich antreten.Leider fiel ich bei der Aufnahme auf der Station gleich einem der Hausdrachen in die Hände. Nur das Zureden meiner Begleitung und die Freundlichkeit des weiteren Pflegepersonals konnte verhindern, dass ich sofort die Klinik verlasse. Durch den unfreundlichen , teilweise frechen Ton zweier Schwestern wurde der Gesammteindruck massiv beeinträchtigt. Deshalb kann die Bewertung für das Pflegepersonal leider auch nicht die Bestnote bekommen. Darüber hinaus warenSchwestern, Pfleger und Physios sehr freundlich und bemüht.

    Kurz und relativ schmerzlos war die Behandlung (OP) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldhausstr. 44, 16766 Kremmen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen