Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Kardiologie

    Bei 2 Aufenthalten in der Kardiologie (August 2018 und Februar 2019) hatte ich kompetente Ärzte und Pflegepersonal sowie eine ausgesprochen freundliche und angenehme Atmosphäre während der Untersuchungen.
    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank.

    Außerordentlich zufrieden und sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Kardiologie

    Ich fühle mich im Sana Klinikum stets gut aufgehoben. Freundliches, hilfsbereites Personal und kompetente Ärzte.
    Die Parkplatzsituation ist gegenüber vergleichbaren Kliniken allerdings miserabel, das hat aber mit der Klinik an sich nichts zu tun.

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Kardiologie

    also ich lag im Januar 2017 dort, hatte massive Herzproblem... auf der Station waren alle super freundlich, auch beim essen habe ich nach Anfrage auch 50% mehr futter bekommen :-) alle Untersuchungen war auch sehr freundlich und vor allem haben die ein richtig aufgeklärt... ich kann absolut nichts schlechtes sagen, hat mir sehr gut gefallen fast besser als in manchen Hotels wo ich war.. ich kann es nur weiter empfehlen...

    Absolut gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Klinik f. Kardiologie

    Dr. Potthoff ist eine sehr freche Ärztin. Knallt einem am Telefon vor ihre Mutter ist ja schließlich schon 90 Jahre. .An statt ihr zu helfen ist sie verstorben. Sie hätten ihr helfen müssen aber sie wollten es nicht. Diese Klinik ist nicht weiter zu empfehlen.
    Man braucht nur ins Sana Hameln (Todesklinik) es wird dort keinem geholfen, sondern man verstirbt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unfreundlich zu den Angehorigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen