Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Sankt Marien-Hospital Buer GmbH

    War wegen Ausschabung zur ambulante OP lieben Dank an sr. Andrea in der Tagesklinik, besonders lieben Dank an Gregor der mich in den OP Saal begleitet hat ein sehr feiner einfühlsamer Pfleger der auf Schamgefühl und Intimsphäre genaustens beachtet hat fand ich persönlich sehr wichtig.
    Was mir nicht gut gefallen hat dies möchte ich hier doch erwähnen man ist doch vor jeder OP aufgeregt mit teilweise Angst gebunden als der Anästhesie Arzt mir die Narkose initiiert hat ohne Vorwarnung :-((

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Marien-Hospital Buer GmbH

    Ich war Anfang des Jahres im MHB - zum ersten Mal wieder seit vielen Jahren. Ich war erstaunt darüber, was sich alles positiv verändert hat! Angefangen bei der Notfallambulanz bis hin zu den Stationen macht das "alte" Gebäude einen modernen Eindruck - und das Personal war super! Aufnahme- und Entlassmanagement klppten prima. Wenn es sein muss, dann gehe ich wenn wieder ins MHB!

    Deutliche Verbesserungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Marien-Hospital Buer GmbH

    Mein Zimmer war zwar in die Jahre gekommen aber ok! Das Bad war schmutzig und roch nach Urin ! ( auch nachdem wischen) ! Ablage im Bad und Schrank im Zimmer schmutzig!

    Sauberkeit lässt zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sankt Marien-Hospital Buer GmbH

    Verschiedene Abteilungen konnte ich persönlich kennenlernen oder durch Familienmitglieder: die Gynäkologie bzw Geburtsabteilung , die Innere Medizin,besonders Magen/Darmabteilung, Die Gefäßchirurgie und Orthopädie. Besonders gut schien mir die Betreuung in der Gefäßchirurgie und Gynäkologie.

    Empfehlenswertes Krankenhaus in guter Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 5-9, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen