Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Die Beratungsleistung der SBK Geschäftsstelle Neubiberg ist hervorragend. Höflicher und kompetenter Service. Die örtliche Erreichbarkeit und die Öffnungszeiten sind gut.

    kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Der von mir eingereichte Antrag für ein spezielles Medikament wurde sehr schnell bearbeitet.
    Bei Rückfragen gibt eine gute telefonische Erreichbarkeit oder rasche Antworten auf e-mails.

    Antragsbewilligung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Ich bin bereits seit vielen Jahren bei der SBK. Außer gelegentlichen Infomails gab es allerdings bisher wenig Kontakt. Das ist auch gut so, da die Kommunikation mit Versicherungen oftmals mit einem negativen Ereigniss einhergehen.
    Als ich dieses Jahr dann viele verschiedene Fragen und Anliegen auf einmal hatte, wusste ich noch nicht was mich erwarten würde. Daher war ich zugegebenermaßen etwas überrascht, dass ich sehr freundlich und kompetent beraten wurde. Ich habe mich durchweg wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Die Gewissheit bei einer Krankenkasse gut versorgt, gehört und verstanden zu werden beruhigt mich in diesen Zeiten immens. Daher kann ich die SBK definitiv weiter empfehlen.

    Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Ich bin SBK kunde seit 7 Jahren und sehr zufrieden mit den Diestleistungen und hervorragende Kundenberatung. Ich bekomme immer schnelle Antworten für meine Fragen. Ich habe es besonders geschätzt, wenn mir wurde geholfen mit einer Liste von Englisch sprechende Ärzte in meine Umgebung als ich in einer schwierigen Situation war. Diese Art der persönlichen Unterstützung macht diese Versicherung außergewöhnlich. Vielen Dank!

    Vollständig Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Seit vielen Jahren bin ich nun bei der SBK und die Leistungen als auch der Service sowie die Beraterbetreuung sind m.E. unübertrefflich! Meine Erfahrungen basieren auf viele Jahre: aktuell wartete ich auf eine Kur, die mir kürzlich zugesagt wurde seitens der Einrichtung. Diese schrieb mich dann völlig unerwartet an und teilte mir mit, dass meine Beraterin seitens der SBK bereits nachgefasst hätte und wissen wollte, wann denn die Aufnahme sei! Das ist unglaublich in jeder Hinsicht. Auch in allgemeinen Anfragen oder bei Arztterminen selbst, ist meine Krankenkasse schnell und reagiert sofort auf Anfragen der verschiedenen Arztpraxen. Sie fassen nach bei Ärzten und Einrichtungen, beantworten Fragen und melden sich in versprochener Weise. Und wenn sie einen nicht erreichen, dann kommt eine ausführliche E-Mail. Ich kann meine Krankenkasse nur weiterempfehlen weil diese noch das leistet, was sehr selten geworden ist. Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Professionalität gemischt mit Empathie der Sachbearbeiterinnen für sensitive Themen und unglaublicher Freundlichkeit. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Erfahrungen machen darf, weil ich aus meinem Umfeld das absolute Gegenteil zu anderen Kassen mitbekommen muss. Danke an alle die dort arbeiten und sich immer gewissenhaft einsetzen für ihre Kunden!

    Professionell und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Sehr empfehlenswerte Krankenkasse mit engagierter, kompetenter und freundlicher Kundenberatung.

    Sehr engagierte, kompetente und freundliche Kundenberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Mit jedem Anliegen gut und professionell behandelt und beraten, Kostenstruktur ungünstig dur Gesetzgebung, aber bei der guter Leistung hinnehmbar. Im Verwandten- und Bekanntenkreis gab es viele Problem mit den ach so billigen kleinen Betriebskassen - nie ähnliches bei der SBK erlebt

    Bewährte Kasse mit hervorragendem Servicepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Sehr sehr gute Beratung und Hilfe in gesundheitlichen Anliegen für die ganze Familie

    Immer kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Mein Hausarzt hat mit seinen Fragen sehr schnell die Problematik erkannt und alle notwendigen Weichen gestellt.

    Mich hat es erwischt - Burnout - ich doch nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    SBK Geschäftsstelle Neubiberg

    Immer wenn ich Services von meiner SBK brauchte, war ich hoch zufrieden:
    schnell, zuverlässig und gut. Ebenso ist meine Kundenberaterin gut erreichbar.
    Die Webseite ist klar strukturiert und übersichtlich.
    Einzig das Rücksetzen des Passwords ist etwas umständlich (wird per Papierpost zugesandt).
    Der Terminservice für Arzttermine ist eine wunderbare Erleichterung, wenn man krankheitsbedint schon genug um die Ohren hat.
    Ich finde es gut, daß die SBK viele verschiedene Präventionsmaßnahmen bietet, nicht nur für Familie mit Kindern.

    Super Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Campeon 1-12, 85579 Neubiberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen