Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Michail Seidelsohn Andere

    Herr Seidelsohn ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Vor den Operationen war er sehr fürsorglich und wirkte beruhigend auf mich ein. Ich kann ihn sehr empfehlen.

    Schlosspark-Klinik Abt. Fußchirurgie

    Im Oktober 2022 habe ich in der Fusschirurgie der Schloßpark Klinik am linken Fuß meinen Hallux valgus operieren lassen. Zwei Jahre zuvor, ließ ich den Hv am rechten Fuß begradigen. Die Operation wurde sehr gut organisiert, ich hatte wenig Wartezeit.
    Direkt nach der Operation wurden Schmerztropfen und Schmerztabletten verabreicht, somit hatte ich kaum Schmerzen. Das passte auch.
    Das Ergebnis der Operation ist wieder absolut Zufriedenstellend.

    Angenehmer Arzt mit gutem Operationsfähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen