Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(46)

    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Seit 2018 bin ich Patient bei Herr Kujawa. Er hat sich viel Zeit genommen die Problematik zu ergründen und mich als Patienten in seinen Plan immer mit einbezogen und in verständlicher Form Dinge erklärt die mir neu/ nicht geläufig waren. Die Kommunikation auch außerhalb von Terminen mit Herr Kujawa und/ oder der Praxisorganisation über E-Mail sind einfach hervorragend. Es wird immer versucht zu helfen und schnelle Lösungen zu finden. Die Mitbehandelnen Ärzte und Therapeuten außerhalb der Praxis sind ebenfalls begeistert von den Ansätzen und unkompliziert zugebenden Rückmeldungen. Herr Kujawa ist menschlich und fachlich ein sehr sehr guter Arzt und ich bin froh beim ihm "gelandet" zu sein. Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit!

    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Sehr empathischer und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung bei Themen rund um Schmerzen! Hervorragende Praxisorganisation!

    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Schmerztherapie ist ein komplexes Feld. Wo bei mir der Hausarzt und weitere Fachärzte (Neurologie, Orthopädie) nicht weitergekommen ist, wurde mir in der Praxis endlich umfassend geholfen. Dr. Kujawa nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlungsmethoden und überweist, wo es notwendig ist (z.B. Ergotherapie etc.). Was ich auch sehr gelungen finde: Habe ich eine bessere Phase bzgl. meines Schmerzes, behandelt Dr. Kujawa nicht über und versucht dabei zu unterstützen, dass der Schmerz weniger Teil des eigenen Lebens wird. Zudem ist die Praxis (und auch Dr. Kujawa selbst) hervorragend und schnell per E-Mail erreichbar, wenn mal etwas ist.


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Mich zur Schmerztheerapie bei Dr. Kujawa anzumelden, war eine sehr gute Entscheidung.
    Medizinisch und menschlich passt es.


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Sehr kompetenter Schmerztherapeut.. nimmt sich Zeit und hilft in schwierigen Situationen...hier fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben...auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich.... Wartezeit gibt es nicht, da hier alles gut organisiert ist... Ich würde Dr. Kujawa immer wieder weiter empfehlen...eine Praxis, in der alles stimmt...


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Ein Arzt mit , Humor , dazu äußerst kompetent und einfühlsam.
    Er nimmt seinen Patienten ernst, hört zu und weiß auch beim nächsten Termin noch genau, was gesagt und besprochen wurde. Ich empfinde Herrn Dr. Kujawa in der "Ärztelandschaft" schon fast als Rarität, mit was für einer Geduld und Fingerspitzengefühl er genau erfasst, wie es um einen steht und was man braucht. Er ist auch breit, einem auf wirklich jede Frage eine Antwort oder sogar Lösung zu geben.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Ich empfehle die Praxis und vor allen Dingen Herrn Dr. Kujawa wärmstens.


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Wegen chronischer Schmerzen war/bin ich seit Ende 2018 bei Herrn Dr. Kujawa in Behandlung . Er ist ein sehr sympathischer, als auch empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr aufmerksam, stellt hilfreiche Fragen, ist interdisziplinär sehr gut vernetzt und "überschüttet" den Patienten nicht mit Verordnungen oder Schmerzmitteln. Einfach außergewöhnlich angenehm in der Ärztelandschaft. Herr Dr. Kujawa bespricht sein Vorgehen und die Entwicklung ausführlich, als auch jederzeit auf Augenhöhe. Es herrscht kein Zeitdruck, weder beim Arzttermin, noch in der Behandlungslänge. Er ist je nach Therapieverlauf sehr ausdauernd, neue Therapieansätze auszuprobieren. Er ist fachlich sehr kompetent, äußerst freundlich und zugewandt, als auch mit einem Augenzwinkern für Humor.
    Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden immer eingehalten, wobei auch Termindisziplin des Patienten eingefordert ist.


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Seit mehreren Jahren bin ich wegen chronischer Schmerzen unklarer Ursache in Behandlung bei Herrn Dr. Kujawa. Er ist einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam und empathisch zu und ist gut interdisziplinär vernetzt. Herr Dr. Kujawa bespricht alles ausführlich mit mir auf Augenhöhe und wird nicht müde, neue Therapieansätze auszuprobieren. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst freundlich und zugewandt, hat Herz und Humor.
    Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden mit wenig Wartezeit eingehalten. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, ist es am Empfang manchmal recht voll, aber die Damen haben die Lage gut im Griff.


    Dr. med. Christian Albert Andere

    Dr. Albert ist für mich ein kompetenter, sehr gründlicher und einfühlsamer Arzt.. Eine gute Empfehlung, wenn man von Schmerzen geplagt ist.
    Ich bin seit Jahren in der Schmerzpraxis bei Dr. Albert in Behandlung und bin beeindruckt von der guten Praxisorganisation.. Es werden alle Fragen und Anliegen prompt per Mail beantwortet, entweder von Dr. Albert selbst oder seinem Praxisteam. Als Patient wird man ernst genommen und Dr. Albert macht sich Gedanken wie man die besten Erfolge erzielen kann. Selbstverständlich sollte man als Patient mitarbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

    Dr. med. Christian Albert

    Vielen Dank für die positive Bewertung, die mir signalisiert, dass unser kontinuierliches Bemühen um unsere Patienten und auch die Bemühungen, die Kommunikation mit den Patienten so unkompliziert wie möglich zu halten, von unseren Patienten wohlwollend angenommen werden.


    Dr. med. Matthias Kujawa Andere

    Herr Dr. Kujawa ist fachlich äußerst kompetent, mit viel Empathie für Patienten und steter Bereitschaft verschiedene Behandlungsmethoden anzubieten. Diese bespricht und erläutert er gut verständlich und lässt den Patienten mit entscheiden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bodestr. 2-6, 30167 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen