Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Angela Antonakakis Schmerztherapie

    Ich bin seit 2016 als chronischer Schmerzpatient bei Frau Antonakakis in Behandlung. Frau Antonakakis hat es nicht nur geschafft meine Schmerzen zu lindern, sie hat mir auch neuen Lebensmut und Kraft eingehaucht.
    Ich konnte mich in den vergangenen 7 Jahren immer auf ihre Hilfe und Fachkompetenz verlassen, auch wenn es manchmal sehr kurzfristig sein musste. Sie gibt nie auf, und probiert auch neue Ansätze aus. Ich kenne keinen weiteren Arzt, der zum einen so unprätentiös ist ,und sich vor allem derart unermüdlich mit mir und meinem Krankheitsbild auseinandersetzt. Ich bin manchmal tatsächlich überwältigt ob ihres Einsatzes . Vielen Dank !

    Angela Antonakakis Schmerztherapie

    Dr. Angela Antonakakis ist ein hervorragender Fachmann mit Professionalität, Sensibilität und echtem Einfühlungsvermögen. Sie beobachtet den Patienten in einem 360°-Blickwinkel und berät ihn immer im besten Interesse des Patienten. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine Geduld und Kompetenz. Ich empfehle sie jedem, der Hilfe im Umgang mit seinen Krankheiten und Schmerzen sucht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brönnerstr. 15, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen