Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurologie
Krankenhausstr. 20, 83569 Vogtareuth
Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurologie    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurologie

    Durch positive Werbung über diese Klinik habe ich mich dieses Jahr (2020) entschlossen Patient dort zu werden. Es wurde mir und meiner Frau viel versprochen, aber nix gehalten. Alles nur Geldmacherei und dann lässt man einen einfach "fallen". Vorne hui und hinten Pfui!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurologie

    Ich war eine Woche am Monitoring. Dr. Arnold hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl zur Operation gedrängt zu werden. Bin auch weiterhin in Behandlung bei Dr. Arnold.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Neurologie

    Ich bin seit 2014 Patient in Vogtareuth. Leider musste ich während meiner letzten Aufenthalte feststellen, dass die ärztliche Betreuung immer weniger wird. Es war mal alles Top in dieser Klinik. Leider jetzt große Enttäuschung. Ich komme mir etwas alleine gelassen vor. Schade für diese gute Klinik.
    Das Pflegepersonal und die Reinigungskräfte sind prima.

    Sehr Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen