Schöne Zähne München Dr. Sebastian Helgert Zahnarzt

Schöne Zähne München Dr. Sebastian Helgert Zahnarzt

Praxis
5 Bewertungen München, Görresstr. 37
Schöne Zähne München Dr. Sebastian Helgert Zahnarzt

Schöne Zähne München Dr. Sebastian Helgert Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Andere

    Aufgrund der Social-Media-Aktivitäten bin ich auf die Praxis von Dr. Helgert aufmerksam geworden. Dabei haben mich die Vorher/Nachher-Fotos besonders fasziniert. Die Neugierde war geweckt, ich vereinbarte einen Beratungstermin. Es wurde ein Modell erstellt, Fotos gemacht und ich fiel vor Überraschung (oder wohl eher Begeisterung) regelrecht vom Stuhl. So wird das Ergebnis, fragte ich? Yep! Kurzum: Behandlungstermin ausgemacht und bäähm - einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Innerhalb von einer Woche (!) habe ich Kronen und Venners bekommen. Es sieht mega natürlich und super schön aus. Ein neues Lebensgefühl - ganz klar. Früher habe ich gerne und viel gelacht, heute strahle ich gerne und viel. Also ein top Ergebnis! Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Team, insbesondere auch bei Paolo und Edoardo Tomasi, den Zahntechnikern. Was ihr für eure Patienten macht, ist regelrecht Kunst. Mein größter Respekt euch allen! Macht weiter so! Ihr seid Glücklichmacher!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr professioneller Umgang und freundliches Personal

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Schmerzbehandlung (Bestandspatient)

    Dr Helgert und sein Team sind echt und authentisch. Sie geben dem Patienten echt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin eine Angstpatientin und vorher habe ich immer einen Greuel vor Zahnärzte gehabt, aber das Team ist super lieb und einfühlsam. Ich freue mich mittlerweile schon auf den nächsten Termin in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Zahnersatz (Beratung)

    Ich habe das Praxis heute zum ersten Mal kennengelernt und bin total begeistert! Man wird zuerst ganz freundlich und aufmerksam von Irina empfangen und dann über sachkündige Behandlung weiter geleitet. Ich war mit meiner 85-järiger Mutter in der Praxis, weil ihre Prothese gebrochen war. Am Abend hatte sie schon eine reparierte Prothese, die gleich ganz gut gepasst hat.
    Vielen lieben Dank an Hr. Dr. Sebastian Helgert, Xxxxx und den gesamten Praxisteam.
    .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Andere

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe Vertrauen gefasst.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Görresstr. 37, 80798 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler