Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SEGEBERGER KLINIKEN GmbH Herzzentrum Abt. Kardio-Rehabilitation

    Notfallaufnahme..Blutdruck bei 235... diensthabende Notärzte waren absolut Spitze...Nachtschwester der Notaufnahme sehr nett und fürsorglich

    Auf Station war die Kommunikation schlecht....wenn ich nicht ständig gefragt hätte...nach 1,5 Tagen sprach dann endlich mal einer mit mir...übers Wochenende wurde kein Blutdruck gemessen...es wurde nicht sauber gemacht...die Schwestern teilweise sehr gestresst...sie erleben es jeden Tag, wir als Patienten im Moment...Essen nicht sehr abwechslungsreich..Eier am Sonntag abgezählt...Behandlung und Symthomsuche allerdings gut...

    Bluthochdruck Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 23795 Bad Segeberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen