Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Thomas Scholz Andere

    Vielen herzlichen Dank Dr. Scholz für die perfekte Beratung & Vorbereitung und das tolle Ergebnis. Ich bin begeistert von meiner Brust-, Po- & Oberschenkel-Straffung und freu mich auf die nächsten Schritte.

    Dr. med. Thomas Scholz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Viele Jahre träumte ich von einem schlanken und schönem Bauch. Meine Körpermitte hat sich in den Wechseljahren (bin 58 Jahr alt) verändert und obwohl ich ziemlich schlank bin, habe ich einen Bauch der mich sehr störte. Ich hatte mehrere Gespräche in verschiedenen Kliniken, jedoch fehlte mir das gewisse Vertrauen in die OP -Techniken der Ärzte, besser gesagt die Narbenführug.
    Als ich im Internet auf Dr. Scholz gestoßen bin, war für mich klar, dass es tatsächlich noch andere OP -Methode gibt.
    Nach einem sehr ausführlichen, ehrlichen Gespräch habe ich mich sofort für die OP - Methode von Dr. Scholz entscheiden. Heute sind es 2,5 Wochen her und ich kann es kaum glauben, wie wunderschön jetzt schon mein Bauch aussieht. Ich habe eine traumhafte Körpermitte und Dr. Scholz sagte mir- es wird noch schöner! Von so einem exzellenten Ergebnis habe ich nicht mal zu träumen gewagt und bin so dankbar Dr. Scholz gefunden zu haben. Für mich ist Dr. Scholz eine Koryphäe auf diesem Gebiet…

    Dr. med. Thomas Scholz Andere

    Herr Dr. Scholz ist für mich der Beste! Ich habe bereits zwei unterschiedliche Operationen bei ihm gehabt und beides waren wunderbare Erfahrungen mit hervorragenden Ergebnissen. Alles Top von Beratung vor OP bis hin zur letzten Nachkontrolle. Ich kann Herrn Dr. Scholz mit Sicherheit nur auf's Wärmste weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Scholz und Team.

    Dr. med. Thomas Scholz

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre sehr guten Erfahrungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Platzl 2, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler