Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. univ. Silke Kosian Andere

    Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei den beiden Ärztinnen und fühle mich dort menschlich wie auch fachlich absolut kompetent und warmherzig begleitet. Das Praxisteam ist großartig und von einer selten gefundenen Zugewandtheit gegenüber ihren Patienten ! Beide Ärztinnen beweisen ein großes Herz für ihre Patienten und nehmen sich alle notwendige Zeit für eine umfassende und gründliche Befundung- einfach nur Weltklasse- Chapeau an die beiden Ärztinnen und ihr tolles Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptplatz 10, 86971 Peiting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen