Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. Andere

    Ich hatte das Glück, mich einer Nasenoperation durch Herrn Dr. Ghahremani zu unterziehen, und ich bin absolut begeistert mit dem Ergebnis! Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich von Anfang an überzeugt. Der gesamte Aufenthalt in SINA-Privatklinik verlief reibungslos und ich fühlte mich bestens betreut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Ghahremani uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!

    Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T.

    Liebe Patientin, unsere Mission in der SINA-Privatklinik ist die Patientenzufriedenheit. Ihr freundliches Feedback spornt uns an, um unsere Arbeit noch besser zu machen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Otto-Wels-Str. 5, 63179 Obertshausen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen