Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Wenzel Andere

    Ich habe vorher inHattingen gewohnt und war immer bei Hautproblemen bei Herrn Dr Wenzel in Behandlung.Jedoch bin ich dann umgezogen nachWülfrath und musste somit auch meinHautarzt leider wechseln.Ich ging zu jeglichen anderenHautärzten in meiner Nähe weil ich auf meiner Kopfhaut was bekommen habe,jedoch hatKEINER von den anderen Hautärzten die ich aufgefunden hatte einMittel gegeben was geholfen hat!Somit habe ich mich dann wieder auf die Suche nach Herrn Dr Wenzel gemacht und habe festgestellt,dass er auch in Langenberg eine Praxis hat und bin sofort zu ihm gefahren.Er hat sich meine Kopfhaut angeguckt und wusste wie immer sofort was es ist und was er aufschreiben muss!Ich bin glücklich dass es ihn als Hautarzt gibt und auch wenns ihn nicht in Langenberg geben würde,würde ich mir den Weg nach Hattingen für ihn machen!Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm! Ich kann mich nicht an die negativen Rezessionen anschließen.Dr Wenzel ist der beste erfahrenste Hautarzt den ich je gesehen habe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hattinger Str. 20-22, 45549 Sprockhövel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen