Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt

Medizinisches Versorgungszentrum

Augenlaser-Zentrum

4 Bewertungen Leipzig, Markt 5 / 6
Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augen-und Laserzentrum Leipzig am Markt

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Augen-und Laserzentrums Leipzig am Markt. Für gutes Sehen vollbringen unsere Augen unbemerkt täglich eine Höchstleistung. Wir vom Augen-... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Beratungen (Sehen ohne Brille) Augenlaser-Behandlungen IPLs (trockenes Auge) Vitreolyse Laser Katarakt-OP Nachkontrollen Privatsprechstunde

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

- Beratungen (Sehen ohne Brille) - Augenlaser-Behandlungen - IPLs (trockenes Auge) - Vitreolyse Laser - Katarakt-OP - Nachkontrollen - Privatsprechstunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Astrid Willert Andere

    Hohe Kompetenz gepaart mit ausgeprägter Empathie ! Für mich ganz klar 5 Sterne

    Dr. med. Laszlo Kiraly Andere

    Ich habe mich am 4.1.24 nach langer Überlegung mit dem Smile Verfahren lasern lassen. Ich bin von der Beratung, über den Tag der OP und auch den Nachkontrollen hellauf begeistert. Kompetente Beratung, tolles Team und Ärzte, saubere Praxis mit Wohlfühlfaktor und modernsten Geräten. Während der OP wurde mir jeder Schritt erklärt und die ganze Zeit mit mir gesprochen, was sehr beruhigend war. Einen Tag nach dem Eingriff hatte ich auf dem linken Auge bereits 100 Prozent Sehleistung Das rechte Auge hat heute zur 2. Nachkontrolle (5 Tage nach der OP) ebenfalls 100 Prozent Sehleistung erreicht. Das einzig negative ist, dass ich den Eingriff nicht eher gewagt habe!

    Dr. med. Laszlo Kiraly Andere

    Professionell arbeitende Ärzte, nette Schwestern, ich fühlte mich rundum bestens versorgt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 5 / 6, 04109 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen