Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Frederick Jensch Andere

    Bin freundlich empfangen worden, kurze Wartezeit. Dr. Jensch war sehr nett, man konnte mit ihm gut reden und er hat die Untersuchung gewissenhaft gemacht. War sehr zufrieden.

    Frederick Jensch Andere

    Gut organisierte Praxis, schneller Termin und kaum Wartezeit. Freundliches engagiertes Team und sehr gründlicher Augenarzt der mein Problem (hoher Augendruck) sehr ernst nahm und sofort handelte. Glück gehabt, Tropfen gut vertragen und schnelle Wirksamkeit. Die Nachkontrolle fand 1 Woche später statt (4xam Tag) Alles gut, weitere Kontrolle in 3 Monaten. Danke Dr. Jensch. Das Augenzentrum sieht mich nie wieder !

    Frederick Jensch Andere

    Ich kann Herrn Dr. Jensch und sein Praxisteam nur empfehlen. Ich bin schon seit Jahren Patientin und komme zu den Kontrollterminen sehr gern. Insbesondere Herr Dlouhi vermittelt mit seiner freundlichen und positiven Art, willkommen zu sein. Herr Lutzer unterstützt durch kluges Mitdenken die Zusammenarbeit im Team. Herr Dr. Jensch nimmt sich Zeit für die Untersuchung und geht auf individuelle Fragestellungen ein. Ich fühle mich hinsichtlich meiner Diagnose sehr kompetent betreut.


    Frederick Jensch Andere

    Mehrmals mit meiner Tochter da gewesen, kurzfristig (innerhalb weniger Stunden) Termine bekommen. Sehr freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten in der Praxis und netter Arzt, sehr gut gerade auch im Umgang mit Kleinkindern.


    Frederick Jensch Andere

    Ich war heute zum ersten Mal wegen eines Notfalls in der Praxis. Ich habe sofort einen Termin bekommen und das Team in der Praxis ist freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat Erfahrung und weiß was er tut.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 28, 85570 Markt Schwaben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen