Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity

Medizinisches Versorgungszentrum

Augenlaser-Zentrum

2 Bewertungen Hamburg, Osakaallee 14
Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity

Über uns

Ausstattung
  • GDX
  • IOL-Master
  • ITrace
  • Visumax 800
  • Optomap® – Daytona
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Otto Andere

    Ich möchte euch von Herzen für die herausragende Betreuung, den einfühlsamen Umgang und Ihre Professionalität während meiner gesamten Behandlung danken. Ich bin froh, dass Dr. Otto, ein erfahrener Chirurg, an meiner Seite war. Sein Fachwissen und seine Expertise trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - meine Sicht ist klarer und schärfer als je zuvor. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osakaallee 14, 20457 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen