Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity
PREMIUM-PROFIL

Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity

Medizinisches Versorgungszentrum

Augenlaser-Zentrum

Hamburg 1 Adresse

7 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Unser Team begrüßt Sie im neuen modernen Augenzentrum in der Hamburger HafenCity. Unsere hochspezialisierten und langjährig erfahrenen Augenexperten freuen sich nun auch Patienten in Hamburg hochwertige Augenlaser-... mehr

Ausstattung

  • GDX
  • IOL-Master
  • ITrace
  • Visumax 800
  • Optomap® – Daytona
Mehr lesen

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
Links

Praxis

Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity
Osakaallee 14, 20457 Hamburg
Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Logo
Smile Eyes Augenmedizin Augen- und Laserzentrum Hamburg HafenCity

Osakaallee 14, 20457 Hamburg

Liebe Patienten,

unsere Praxis ist am 19.6. ab 12 Uhr sowie am 20. und 21.6. ist geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Smile Eyes Team Hamburg

Mehr lesen

05/06/2024

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Andreas Otto Andere

    Sehr moderne Praxis mit modernen medizinischen Geräten. Die Erstuntersuchung war wirklich umfangreich und auch die Aufklärung über die einzelnen Methoden war sehr ausführlich. Da ich für alle Methoden in Frage kam, habe ich mich für die SmileRelax entschieden.
    Am Tag der OP gab es etwas für die Aufregung und das komplette Team war wieder super nett und bemüht. Die OP an sich war eine kurze Angelegenheit von ungefähr 15Minuten. Das komplette OP-Team war freundlich und Herr Otto (Arzt/Operateur) sehr einfühlsam. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Die Nachsorge verlief auch wie erwartet positiv.
    Ich kann Smileeyes in der Hafencity nur weiter empfehlen. Tolles Team!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Otto Andere

    Seit viele Jahren habe ich mir gewünscht meine Brille los zu werden, allerdings wegen meinen hohen Dioptrien (-12 und -11,5) und starke Hornhautverkrümmung war ich für Laser OP nicht mehr geeignet. Ich habe mich in mehrere Kliniken für ICL beraten lassen, allerdings hatte ich damit keine Ruhe. Als ich zu Dr. Otto kam, fand ich es beruhigend zu merken, dass meine ganz persönliche Situation betrachtet wird, alles Risiken wurden mir erklärt die zu mir gelten und eine konkrete Empfehlung für meinen spezifischen Fall wurde mir gegeben. Seit dem ersten Termin bei Smile Eyes wurde ich sehr gut vom gesamten Team betreut. Das Personal war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlung war absolut erfolgreich und trotz hohen Dioptrien, konnte ich meine Brillen los werden. Ich will mich vom Herzen bedanken bei dem gesamtem Team für die sehr gute Betreuung. Kann ich absolut weiterempfehlen!

    Andreas Otto Andere

    Ich danke dem gesamten Team für eine sehr freundliche, menschliche und professionelle Behandlung sowohl am Vortermin wie auch am OP Tag und dem Nachtermin. Die Terminbuchung war easy und direkt online möglich, Besonders danke ich für die individuelle Anpassung meiner medizinischen aber auch persönlichen Situation, da ich aus dem Ausland angereist bin zu den Terminen. Beide Augen zusammen zu operieren war für mich perfekt und einfacher in der Logistik. Dafür danke ich Dr. Otto nochmals. Man fühlt sich bei ihm und seinem perfekt eingespielten Team sehr wohl, was mir die Angst vor der OP genommen hat. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich die OP und lebe nun brillenlos das Leben mit meinen Multifokallinsen. Auch mein Mann, der Optiker ist, ist höchst zufrieden mit meinem Ergebnis. Weiterhin guten Erfolg!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Otto Andere

    Ich möchte euch von Herzen für die herausragende Betreuung, den einfühlsamen Umgang und Ihre Professionalität während meiner gesamten Behandlung danken. Ich bin froh, dass Dr. Otto, ein erfahrener Chirurg, an meiner Seite war. Sein Fachwissen und seine Expertise trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - meine Sicht ist klarer und schärfer als je zuvor. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen