Smile Eyes MVZ Augenheilkunde Altenburg Augen + Laserzentrum Leipzig

Smile Eyes MVZ Augenheilkunde Altenburg Augen + Laserzentrum Leipzig

Medizinisches Versorgungszentrum

Augenlaser-Zentrum

1 Bewertung Altenburg, Wenzelstr. 43
Smile Eyes MVZ Augenheilkunde Altenburg Augen + Laserzentrum Leipzig

Smile Eyes MVZ Augenheilkunde Altenburg Augen + Laserzentrum Leipzig

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Annika Singer Andere

    Ich war am 31.05.23 in Leipzig , Markt 5 / 6 ( Smile Eyes) bei Fr.Dr.A.Heiduschka.Ich war positiv überrascht,super nett, gründlich, klärt gut auf, läßt sich Zeit.Als Empfehlung zur Therapie sollte ich es mit den Tropfen ODM 5 versuchen. ( Hornhautödem )Auf Nachfrage vom Optikermeister( im selben Haus), kann ich die Augentropfen länger nehmen. Nach knapp 4 Wochen mußte ich feststellen, dass meine Sehstärke für die Ferne re. sich drastisch durch die Tropfen negativ verändert hat. ich hatte vorher nie Probleme mit dem Weitsehen.Nun seh ich alles unklar und doppelt. Ich kann nur mit einer Brille für weit alles erkennnen. Mir ist schon klar, dass sich die Sehstärke verändern kann, jedoch nicht in der kurzen Zeit-da es jahrelang nie Probleme mit dem Weitsehen gab . Leider bekam ich auf weitere Nachfrage von der Praxis nur den Tip, meinen Haus-Augenarzt aufzusuchen. Das finde ich sehr traurig- und demzufolge kann ich diese Praxis absolut nicht weiter empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wenzelstr. 43, 04600 Altenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen