Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mamun Massarwa Andere

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Mir gefiel mein Lächeln nie und ich habe dies immer versteckt auf Fotos. Nun bin ich so selbstbewusst und zeige es Stolz in die Kamera Herr Massarwa ist ein sehr zuvorkommender und freundlicher Mensch, sodass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe während der ganzen Behandlung. Er hat sich meinen Bedürfnissen angepasst in Hinsicht meines Wunschergebnisses und hat sich immer Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mamun Massarwa Andere

    Bin absolut zufrieden. Die Beratung war sehr gut und das Ergebnis ebenfalls. Auch die Behandlungsdauer ging überraschend schnell vorbei - nach nur knapp 6 Monaten bin ich schon durch. Kann es nur empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Mamun Massarwa Andere

    Herr Massarwa ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin mit dem Behandlungsergebnis rundum zufrieden.


    Mamun Massarwa Andere

    Sehr professionell , hat alles ausführlich erklärt.


    Mamun Massarwa Andere

    Kein Arzt konnte mir bezüglich meiner Zähne helfen, alle sahen da kein Sinn und haben ganz hohe Summen genannt, aber Herr Massarwa hat alles machbar gemacht, perfekte Zähne zum super Preis!! Ihn kann ich jedem nur ans Herz legen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Mamun Massarwa Andere

    Super freundlich und kompetent! Mir wurde eine persönliche Beratung gegeben, welche alles abdeckte, was ich wissen wollte, sodass ich mir nun meine Zähne richten lasse. Kann ich nur weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Wall 10, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler