Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Jeder bekommt das gleiche zu tun, null individuell auf die eigene Erkrankung noch auf die Schwere der selbigen. Lassen dort Schulter Patienten mit frischen Bandscheiben auf Medizinbällen rum hopsen und lauter so Späße.

    08/15 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Man fühlt sich wie daheim in einer großen Familiären Umgebung.

    absulute coole Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Mit dem Ergebnis meiner 4-wöchigen ambulanten Rehabilitation im Saludis Bamberg bin ich mehr als zufrieden. Bereits vor 5 Jahren habe ich eine ambulante Rehamaßnahme dort absolviert und wußte seitdem, daß diese Möglichkeit einer stationären Reha in nichts nachsteht. Jetzt habe ich ein eingespieltes Team erlebt aus kompetenten Ärzten und Therapeuten, die meine Behandlung individuell ausgerichtet und gleichzeitig in allen Bereichen konsequent zum Ziel geführt, mich gefordert und gefördert haben. Als Patientin habe ich mich aufgehoben und ernst genommen gefühlt, als Angehörige des medizinischen Fachbereichs war ich beeindruckt, was dieses Team leistet. Die Atmosphäre war unverkrampft, was man als Patient zu schätzen weiß, gerade wenn es einem selbst noch nicht so gut geht. Sehr gut finde ich auch das breite Spektrum der ambulanten Therapie- und Präventionsangebote, das es einem ermöglicht, den Rehaerfolg im Alltag zu halten.

    Ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Ich habe im Juni 2014 eine 4wöchige reha wegen BSV gemacht. Die Therapeuten sind super, geben sich Mühe auch auf wünsche bei der Behandlung einzugehen und sind freundlich. Der Arzt dort und der Sozialdienst lässt allerdings zu wünschen übrig. Ich habe am letzten Tag durch eigenen Anruf bei der RV erfahren dass ich auch mit einem tz job eine wieder Eingliederung mit erstmal 2 std tgl machen könnte. Der Sozialdienst wusste angeblich nicht dass es sowas gibt. ( wer will denn schon für 2 std in die Arbeit gehen??? Wurde ich wörtlich gefragt) und vom Arzt bekam ich zu hören dass sie das bei orthopädischen Patienten nicht machen, findet ER unsinnig. Schließlich müsste ich, wenn ich 6 std am Tag reha machen kann, auch 4 std arbeiten können... FRECHHEIT!!! Aber sonst war alles top, auch essen war gut. Werde nach meiner op wieder hingehen, allerdings werde ich gleich sagen, dass ich nicht zu DIESEM Arzt will. Gibt ja noch zwei andere.

    reha super-arzt nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Der Chefarzt der in der vorausgegangenen Bewertung so schlecht abgeschnitten hatte, ist meines Wissens nach durch einen neuen ersetzt. Ich war völlig zufrieden. Von der Aufnahme durch die Ärzte, über die Behandlungen durch die Physios, Sportlehrer, Ergos, die Atmosphäre im gesamten Komplex, auch die Mädels an der Rezeption waren klasse. Ich kann diese Art der Reha in dieser Einrichtung nur empfehlen, würde jederzeit wieder dorthin zurück.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SozialStiftung Bamberg Saludis gGmbH Amb. Therapie- und Rehazentrum

    Ich war nach einer Banscheiben-OP zur AHB im Saludis. Das Team, angefangen bei der Rezeption, dem Sozialdienst, Psychologen, Physios,..., war wirklich zuvorkommend und sehr kompetent. Sehr schlechte Erfahrungen habe ich leider mit dem dortigen Chefarzt gemacht. Eine Untersuchung hat so gut wie gar nicht stattgefunden, auf Fragen meinerseits wurde nicht eingegangen und sein Abschlußbericht steht im absoluten Widerspruch zu meinem subjektiven Empfinden und der Beurteilung der Neurochirurgen und Orthopäden. Ich werde dort nie mehr eine Reha machen!!

    Tolles Team - schlechte Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 82, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen