Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Abt. Radiologie/Nuklearmedizin CT / MRT

    Fast ausschließlich keinerlei Wartezeiten, sowohl das Personal am Empfang, als auch die behandelnden Pfleger/innen und Ärzte sind sehr freundlich. Kompetente Beratung, Fragen wurden freundlich beantwortet.

    Bewertung Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Sigmaringen Abt. Radiologie/Nuklearmedizin CT / MRT

    +Mails werden wohl grundsätzlich nicht bearbeitet/beantwortet - zumindest nicht in den
    letzten 4 Jahren meiner Behandlungen - 10 Mails = Null Rückantwort
    +Telefon ist zu 80% der Versuche belegt; kommt man dann mal durch läutet es zu
    90% durch.
    +Habe in den letzten Jahren immer Wochen benötigt um einen Termin zu bekommen - im
    Extremfall erst nach 7 Wochen jemanden erreicht
    Würde es in erreichbarer, akzeptabler Nähe eine Alternative geben würde ich wo anders hin

    Nicht akzeptableZustände bei Terminvereinbarungen per Telefon/Mail in Radiologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 40, 72488 Sigmaringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen