Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr nettes....und freundliches pflege- Personal....und Ärzte....!!!

    Sehr kompetente Ärzte...(Stülzenbach). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Im August habe ich dort meinen Sohn entbunden. Ich wurde von einer sehr unfrendlichen Hebamme empfangen. Ich fragte sofort wegen der PDA, ohne mich zu untersuchen, sagte sie sofort, die gäbe es nicht, ich soll mich nicht so haben. Auch während der Geburt, sagte sie mir immer wieder, ich soll mich nicht so anstellen, die Schmerzen können gar nicht so schlimm sein. Als ich genäht werden musste und nach einer Betäubung fragte, hat man mich erst mal ausgelacht und wieder ich soll mich nicht anstelle

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Entbindungsstation reinste Qual • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Von meiner mich behandelnden Proktologin wurde mir zu einer Hämorrhoidenoperation geraten. Als Empfehlung verwies sie mich an das Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Für diesen Rat bin ich ihr nunmehr sehr dankbar, da ich mit der Behandlung in dieser Klinik äußerst zufrieden bin. Allergrößtes Lob gebührt dabei Frau Dr. Regel, die diesen Eingriff erfolgreich durchgeführt hat. Ich fühlte mich bei ihr vom Tag des Vorgesprächs bis zu meiner Entlassung aus dem KH in den richtigen Händen.
    Seit dem Eingriff sind jetzt ca. 3 Wochen vergangen und das Ergebnis der OP überzeugt mich voll und ganz – keine Schmerzen, keine Unannehmlichkeiten, keine Probleme - alles bestens.
    Ich bin sehr froh über die Behandlung in dieser Klinik und bedanke mich beim Team der Proktologischen Abteilung um Frau Dr. Regel für die angenehme, vertrauensvolle und kompetente Betreuung.

    Proktologische Abteilung - Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Nach einer 7 monatigen Odyssee und einer Reise durch 3 verschiedene Krankenhäuser in Thüringen und Sachsen ist diese Klinik die beste, die ich je erlebt habe! Es stimmt einfach alles! Alles ist groß, hell und freundlich, schon im Eingangsbereich. Die Zimmeraufteilung mit Essbereich für je 4 Patienten aus 2 Zweibettzimmern, die sich gegenüberliegen, ideal, nicht zu groß und man kann doch Kontakte knüpfen, fast familiär. Das Pflege-und Ärztepersonal absolut freundlich, menschlich, einfühlsam und kompetent!!! Eine sehr ruhige Atmosphäre auf Station, ich habe von der Station draußen überhaupt nichts gehört. Dachte, ich bin im Hotel! Keine Hektik! Alles wird freundlich und in Ruhe erledigt. Für speziell proktologische Patienten perfekt, angefangen von eigebauter Rektalspülung auf dem WC, Flohsamenschalen zum Frühstück und Aufklärung mit Merkblatt für Nachsorge und zu Hause. Nach Ärztepfusch und vielen Komplikationen fand ich durch Zufall diese Klinik und endlich wurde mir geholfen! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

    Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Hier dreht sich wirklich alles um das medizinische und persönliche Wohlergehen der Patienten!

    Sehr kompetente Ärzte & Pflegemitarb., moderne Ausstatt. & Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ab den 05 .09.2012 bis zum 06.09 2012 war ich zur op in der proktologischen abteilung friedrichroda eingewiesen.Die op verlief eintgegen meinen erwartungen überaus positiv ,auch die nachsorge war sehr liebevoll . Meine beschwerden hatte ich schon von der jugend an , nie hatte ich den mut mich zu behandeln zu lassen.
    Frau doktor regel hat mich in so kurzer zeit von dieser op eindrucksvoll überzeugt, ich kann es in worten nicht deuten,aber ich bin ihr so dankbar.Es ist ein völlig neues lebensgefühl.
    Auch meine leisten op vor 2 jahren in ihrem krankenhaus verlief optimal ,ich habe keine beschwerten mehr.
    Mit sehr guten gewissen werde ich in meinen bekanntenkreis ihr krankenhaus und natürlich die mich behandelten ärtze weiter empfehlen
    nochmals herzlichen dank
    manfred meier

    sehr zu empfehlen und überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Zum Aufnahmegespräch wurde ich an einem Freitag 8:30 eingeladen. Dort durchlief ich vier Stationen (Blutabnahme, Anästhesie, Arzt und Krankenhaus-Allgemeingespräch). Zum Glück hatte ich mir ein genügend dickes Buch mitgenommen. Die Wartezeit zwischen den einzelnen \"Stationen\" lag bei ca. 45 Minuten. Die Gespräche bzw. Stationen dauerten zwischen 3 und 15 Minuten. Ich war gegen 12 Uhr fertig mit dem Eingangsgespräch.
    Ab dem Einweisungstag lief alles prima. Die Schwestern waren sehr nett und die Freundlichkeit war ausserordentlich hervorzuheben. Ich lag eine Nacht auf Wachstation, danach noch einige Tage auf \"Normalstation\".
    Bis auf eine etwas sadistische Schwester, welche die Thromboseprophylaxe spritze war der Aufenthalt und die Behandlung eine den Umständen entsprechend sehr schöne Sache.

    Etwas seltsame Aufnahme - aber ab Station alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reinhardsbrunner Str. 17, 99894 Friedrichroda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen