Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Zentralklinikum Suhl gGmbH Neurologische Klinik

    Ich musste in die Notaufnahme und kam auch sofort dran. Normale Ärzte und anschließend Chefarzt untersuchte mich. Das gesamte Personal war wirklich sehr nett. Vor allem die Pfleger fand ich alle sehr entspannt, hilfsbereit und sympatisch. Operation nach einigen Stunden ist auch gut verlaufen. Mein Aufenthalt der nächsten 5 Tage war anstandslos, bis auf mangelnde Information über Krankheit, Behandlung und Medikamente, die ich aber alle auf Nachfrage bekam, ohne nachfragen aber eben nicht direkt.

    Mit Mandelabszess in die Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 2, 98527 Suhl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen