Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie
Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler
St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Thomas Kaulhausen Andere

    Ich kann Herrn Kaulhausen nur empfehlen, sehr bemüht, trotz vieler Patienten nimmt er sich die Zeit zu zuhören und die Vorgehensweise zu Erklären. Sehr Kompetent Beschwerden Rückenschmerzen, Nervenwurzelentzündung.

    Kai Reuber Andere

    Top Arzt
    Sehr empfehlenswert
    Das ganze Team ist Mega!

    Dr. med. Oliver Heiber Andere

    Herr Dr Heiber ist einfach der Beste
    Fachlich einfach Top

    Dr. med. Kathrin Bellen Andere

    Eine sehr sehr gute Ärztin
    Kann ich zu 100 Prozent empfehlen!!
    Das ganze Team ist

    St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

    Super Team war auf der 5b , nach op klinik wechsel ,dann wieder zurück ins SAH auf 1b .Super Team immer für einem da und mit einem.offenen Ohr standen sie .it Rat und Zat einem an der Seite. Nur zu empfelen . Nach einer leichten Komplikationen. Musste ich leider 4 Wochen.i. SAH bleiben .Dank der Physiotherapeutin kam ich schnell auf die Beine durfte dann Nachhause. Danke für alles ihr seit einfach spitze
    wenn es sein muss komme ich gerne ins SAH zurück

    Sehr kompetente Ärzte in alles Fachberrichen arbeiten super im Team zusammen , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

    Mein operierender Arzt Abbas Shahhossini hat meinen 5. Mittelfußknochen (Mehrfragmentärer, dislozierter Bruch) in akribischer Feinstarbeit wieder "zusammengebaut". Vor- und Nachbehandlung waren wirklich super. Ich kann eine Behandlung uneingeschränkt empfehlen.

    Ich habe in der (Nach-)Behandlungszeit fast alle Ärzte in der Unfallchirurgie kennenlernen dürfen, um meinen Fuß bzw. den Heilungsverlauf kontrollieren zu lassen und empfand alle als überaus kompetent und sehr nett.

    Tolle Fuß OP nach Mittelfußknochenbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Antonius-Hospital Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie

    Dank der 2 neuen Neurochirugen hat Eschweiler zwei absolute Topärzte für sich gewonnen. Ich bin mehr als begeistert von beiden, man fühlt sich seht gut aufgehoben, hier wird alles möglich gemacht und top beraten. Ich bin nach einem Bandscheibenvorfall mit Sequester ins Krankenhaus und habe mich von Vornherein wohl gefühlt. Es wird nicht zur OP geraten um iwelche Zahlen zu erreichen, nein, hier steht der Patient und dessen Wohl im Vordergrund. Vom Pfleger bis zum Doc, alle super netz. Danke

    Wohlfühlhospital, hier werden Sie geholfen ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen