Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Sven Bartels Andere

    Anfang Januar wurde ich mit KH-Einweisung in der HNO-Ambulanz vorstellig. Die netten Damen an der Anmeldung möchte ich gerne hervorheben. Leider gab es mit der Ärztin ( Frau Schade ) das eine oder andere Kommunikationsproblem. Operiert hat mich dann Herr Jan Kessler. Es handelte sich um einen Tumor der Speicheldrüse. Durch seine ruhige und sehr kompetente Art lief das alles super. Auf der Station 3 wurde man prima betreut. Immer wieder gerne.

    Dr. med. Guido Wölk Andere

    Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Provoxfistel. Sie hatte eine Leckage und es drohte eine Entnahme um die Fistel schrumpfen zu lassen. Keine schöne Aussicht. Dr. Wölk entschied sich dafür den Bereich um die Provox mit Hyaluron zu behandeln. Mit Erfolg, wofür ich wahnsinnig dankbar bin.

    Dr. med. Guido Wölk Andere

    Bei Dr. Wölk bin ich in besten Händen. Er ist ein sehr engagierter Arzt der mein Problem als HNO Arzt und Chirotherapeut erkannt und mit Erfolg behandelt hat. Er nimmt sich Zeit, verlässt sich nicht auf Berichte, er macht sich sein eigenes Bild und ist bei der Untersuchung feinfühlig. Dr. Wölk bleibt auch nach der Behandlung mit dem Patienten in Kontakt, das ist großartig.


    Dr. med. Guido Wölk Andere

    Ich wurde wegen eines Abszesses im Gaumenbereich von meinem Hausarzt an die HNO-Ambulanz des Franziskus-Krankenhauses überwiesen. Dort kümmerte sich Dr. Wölk umgehend und kompetent um mich und entfernte den schmerzhaften Abszess. In weniger als einer Stunde konnte ich die Ambulanz wieder verlassen. Während der nachfolgenden Kontrolltermine habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt


    Dr. med. Guido Wölk Nasenscheidewand-OP

    Dr. med. Guido Wölk führte bei mir eine Nasenscheidewand-OP durch, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Verlauf der Operation. Dr. Wölk zeigte außergewöhnliche Kompetenz, was sich deutlich von meinen Erfahrungen mit anderen HNO-Ärzten unterscheidet. Trotz vorheriger Konsultationen bei verschiedenen Ärzten habe ich nie zuvor eine derart fachkundige Behandlung erlebt.


    Priv.-Doz. Dr. med. Henning Frenzel Andere

    Wenn ich könnte, würde ich Herrn Dr. Frenzel mehr als 5 Sterne geben.
    Ich habe selten so einen tollen Arzt kennengelernt, von der ersten Minute an, habe ich mich sehr wohlgefühlt.
    Das OP-Gespräch war sehr gut erklärt und Dr. Frenzel hat mir sofort die Angst genommen.
    Nach meiner Operation (Schilddrüsenknoten, mit rechter Schilddrüsenentfernung) wurde ich von H. Dr. Frenzel stationär gut betreut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Voruntersuchungen verliefen alle reibungslos und ohne Wartezeit.


    Ich kann zu 100 % Herrn Dr. Frenzel und sein Team weiterempfehlen.


    St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr in Behandlung bei der HNO Ambulanz. Ich habe dort nahezu das komplette Team intensiv kennenlernen dürfen. Alle...Ob Anmeldung oder die Ärzte arbeiten äußerst professionell, sind kompetent, waren/sind immer hilfsbereit, haben mir immer alles ausführlich erklärt, sind empathisch, sympathisch und ehrlich. Es hat immer alles zügig und gut funktioniert. Das gleiche gilt für die HNO Station, wo ich drei Aufenthalte von jeweils drei bis vier Nächten hatte.

    Professionelle, kompetente und sympathische Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

    Ich hatte eine tränenwegsstenose und wurde auf der Hno Klinik operiert mit 5 Tage Krankenhaus Aufenthalt. Das gesammte Team war spitze, habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt und sie nur weiter empfehlen

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

    Ein Spitzenteam. Superfreundlich, superkompetent . Kann ich nur empfehlen. Haben mich sehr gut operiert (ein Abszess musste entfernt werden). Kann ich nur empfehlen.
    .

    Spitzen Ärzte. Superkompetent und megafreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

    Vor 6 Monaten wurde ich an der Nase operiert. Das Team der HnoKlinik hat sich sehr freundlich um mich gekümmert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist wirklich top. Die persönliche Nachsorge hat mir auch gut gefallen. Danke an die Hno klinik

    Nasenkorrektur gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 17, 24939 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen