Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Stift Klinik für Orthopädie und Traumatologie

    Das Krankenhaus ist sehr gut organisiert. Am Aufnahmetag wurde ich sehr freundlich von den "Grünen Damen" empfangen und begleitet. Bei sämtlichen Voruntersuchungen u. -gesprächen entstanden so gut wie keine Wartezeiten. Alles war sehr gut vorbereitet. Ich habe mich von allen Ärzten, dem gesamten Pflegepersonal und den Mitarbeitern bestens behandelt und betreut gefühlt. Die postoperative Schmerztherapie wurde täglich erfragt und genauestens mit mir abgestimmt. Es gibt nichts zu kritisieren!!

    Ärzte, Pflegepersonal und Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und kompetent !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Stift Klinik für Orthopädie und Traumatologie

    So sollte jede Klinik geführt werden, effizient, perfekt organisiert, patientenorientiert, kompetent. Sehr gute ärztliche Behandlung, professionelle, einfühlsame Betreuung auf der Station. Erfreulich geräumige, freundliche und gut ausgestattete Zimmer.Ich würde mich im Falle des Falles immer wieder nur in dieser Klinik behandeln lassen. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und dem Operatonsergebnis.

    Fachlich 1 a, insgesamt absolut auf das Patientenwohl eingestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Stift Klinik für Orthopädie und Traumatologie

    kompetente Beratung durch sehr freundliche Ärztin; allerdings sehr lange Wartezeit auf Termin und am Tag der Untersuchung

    kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westtor 7, 48324 Sendenhorst In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen