Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Johan Lorenzen Andere

    Ein toller Arzt mit viel Empathie. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und ernst genommen

    St. Josefs-Hospital Klinik für Innere Medizin Abt. Nephrologie, Hämatologie und Onkologie

    Dr. Baesecke hat sich keine Zeit genommen, die Chemotherapie, deren Nebenwirkungen und Dauer zu erklären. Die Chemomittel die mir verabreicht wurden, waren in der Rezeptur total veraltet und stimmten nicht mit dem überein, was die Klinik empfohlen hatte.
    Ich habe jetzt den Onkologen gewechselt und mit mir unabhängig davon drei andere Patienten von Dr. Baesecke. Die Praxis selbst ist sehr unpersönlich, die Schwestern geben sich Mühe, sind aber total überfordert.

    Keine Zeit für krebskranke Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Josefs-Hospital Klinik für Innere Medizin Abt. Nephrologie, Hämatologie und Onkologie

    kein Platz auf der Onkologischen Station. Mein behandelder Arzt kam nicht zu den Visiten. Später auf Palliativ musste man sich das Bad mit zwei Zimmern (4 Personen) teilen; sehr verdreckt.

    kein Platz auf der Onkologischen Station; Onkologe kam nicht zu den Visiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 13, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen