Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie

    Nachdem ich seit mehreren Jahren bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung war, hat mich Herr Dr. B. mich sachlich korrekt beraten und später dann auch operiert. Da ich sportlich bin (70J), habe ich mich sofort nach der OP viel bewegt. In der anschließenden Reha haben mir dort mehrere Physiotherapeuten bestätigt, dass die Knie-TEP hervorragend operiert wurde und mein Genesungszustand weit überdurchschnittlich wäre (z.B. mit Beginn der Reha - 10 Tage nach OP Beinwinkel 130 Grad, Gehen ohne Gehstützen und ohne Hinken problemlos möglich).

    Klinikaufenthalt insgesamt o.k., allerdings ist das Fachpersonal etwas dünn besetzt.

    OP Knie-TEP von Dr. Bayer-Helms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie

    Wer kann, sollte einen großen Bogen um diese Klinik machen. Hygiene katastrophal, Umgang mit Patienten - gerade mit älteren und schwerkranken - unwürdig und anmaßend vom Pflegepersonal!
    Ärzte sprechen sich nicht ab und ständig muss auf Dinge hingewiesen werden, die einem als "nicht normal" erscheinen, damit gehandelt und weiter untersucht wird.
    Absoluter Personalmangel und - vielleicht auch dadurch bedingt - die Arbeitsmoral absolut im Keller.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walder Str. 34-38, 40724 Hilden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen